Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emu manuell installiert aber wie starten?

solo1999

Spezialist
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
607
Reaktionspunkte
98
Punkte
103
Ort
8.8.8.8
Hallo,

ich habe auf meiner 7020HD GP3 installiert und möchte einen anderen Emu automatisch starten lassen über Blue Panel / CI-Softcam. In welcher Datei muss man den Eintrag für den Emu machen so das er auch automatisch über Blue Panel / CI-Softcam angezeigt und gestartet wird.
 
AW: emu manuell installiert aber wie starten?

Wie hast du denn installierst? War das ein ipk. Paket? Für GP3 gibts eigentlich extra Pakete da sind dann auch die passenden
Startscripte dabei - kann man dann auch auswählen im BluePanel.
Oder komplett alles selber machen
- Installiert diesen via telnet oder FTP-Browser (sofern ipkg), ansonsten kopiert den emu nach /usr/bin
- Läd Config wie bisher hoch
- kopiert sein Start-Script nach /usr/script (RECHTE 755)
aktuell installierte Emus findet man via ftp unter /usr/bin (RECHTE 755)
aktuell installierte Start-Scripte findet man via ftp unter /usr/scripts
aktuell installierte configs findet man via ftp unter /etc (Cccamd), /etc/tuxbox/config/ (oscam)
 
AW: emu manuell installiert aber wie starten?

Ich habe den EMU rein kopiert und die Rechte angepasst.
Es erscheint aber der emu nicht im blue-panal/ci-softcam
 
AW: emu manuell installiert aber wie starten?

nur die binary reinkopiert?
wie ich oben geschrieben habe musst du dann ein ensprechendes Startscript unter /usr/script liegen haben sonst wird da nix angezeigt im Blue Panel.
Wenn du mal sagen würdest um welchen EMu es sich handelt könnte man auch etwas dataillierter werden evtl....
 
Zurück
Oben