Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu für X402/X403

AW: Emu für X402/X403

ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.54

Laut readme: multicas and emu update

Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: Kann gelöscht werden, seh grad das die Datei schon vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu für X402/X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CAS steht für Conditional Access System, gemeint ist ein Verschlüsselungs-System z.B. Viaccess oder Nagra und so weiter.
Multicas bedeutet also mehrere Verschlüsselungssysteme (kann verschiedene Karten lesen).
Emu steht für Emulator und gemeint ist Du brauchst keine Karte Du musst nur die Keys eingeben aber meistens sind die schon drinn.

Mvh Kalle
 
AW: Emu für X402/X403

hallo..

das kann ich dir leider nicht sagen..da ich so ne Karte nicht hab..
würde aber mal die 1.1.45 und die 1.1.28 Testen..
 
AW: Emu für X402/X403

hy weiß jemand wo ich eine vernünftige sendeliste herbekomme für opitcum hd x403p bis ich das alles sotiere reist meine frau mir den kopf ab heute abend

mfg ewigla
 
AW: Emu für X402/X403

Danke für die antwort aber wo genau ich weiß selber ist immer besser aber da sucht und macht man ja ewig rum

mfg ewigla
 
AW: Emu für X402/X403

hat zwei minuten in der database gedauert

Link ist nicht mehr aktiv.

viel spass beim Probieren :emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben