Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu für X402/X403

AW: Emu für X402/X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Huhu, wo ist der Unteraschied zwischen "mcs" und "ps"?

Ich fummel schon den ganzen Nachmittag mit CS rum, weder mit der 1.1.28 noch mit der 1.1.29 klappts, auf meiner Dream 7020 ist mit gleicher c-line alles OK. Danke.

Grüße
Slow
 
AW: Emu für X402/X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unterschiede der Firmware:
die mcas ist OHNE EMU, nur mit CS-Funktion und multicard
die ps ist MIT EMU und CS-Funktion und multicard

So hab ichs aus nem anderen Forum, hoffe es stimmt.

modifications in sw 1.1.39:

- started service HTTP upgrade ( manual) (only for Opticum HD X403p)
- started service FTP upfrade (only for Opticum HD X403p)
- added FTP server OPTICUM ( test version, content can be modified) (only for Opticum HD X403p)
- added jumps during playback of recording, available by P+/P- buttons, possible to set from menu USB/PVR setting
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu für X402/X403

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider nein, der Receiver befindet sich noch auf dem Versandweg, werde ich dann am Freitag machen =)

emu braucht man nur, wenn man mit keys bestimmte sender schaut oder?

Dann fällt meine Wahl auch auf den ohne emu, also auf mcs.
 
AW: Emu für X402/X403

wenn ich denn neuen sw flashe bekomme ich die Antwort
zuordnungsfehler weiter ja oder nein beantworte ich mit ja
dann ist es aktuellisiert auf 1.1.39
danach will ich meine setting drauf spielen geht nicht sagt fehler
aber wenn ich wieder die alte sw 1.1.29 drauf spiele kann ich auch wieder meine setting benutzen.
Wo ist der Problem
 
AW: Emu für X402/X403

Habe mal die ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.45 hochgeladen, leider klappt die bei mir auch nicht:(
Hat jemand nen Tip, evtl. mal seriell versuchen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Emu für X402/X403

Habe jetzt mal die 1.1.45 per Nullmodemkabel geflashed, kam zwar ne Fehlermeldung, klappt aber jetzt, die Settings sind auch erhalten geblieben.
Vorher war 1.1.29 drauf
 
AW: Emu für X402/X403

PC mit Com-Port, Windows 7. Schau mal hier Upgrade_RS232_Opticum_X403p_X402p - Digital Eliteboard vielleicht hilt das ja.
 
Zurück
Oben