Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM's nur für HD+ ?

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi,

sorry, wenn ich einen neuen Thread deswegen erstelle, aber den anderen hatte ich schon als gelöst eingestuft, aber jetzt ist ein anderes Problem aufgetreten....

Der Pingu sendet jetzt EMM's, aber nur auf den HD+ Kanälen, nicht auf den Sky Kanälen! Ist das richtig so, oder muss er nicht auch auf den Sky Sendern EMM's senden? Ausserdem empfange ich nur globale EMM's? Ist das auch so korrekt? >>>>>>Siehe unten, keine EMM's mehr

Danke für eure Hilfe.....:(


Hier noch meine Konfiguration:

Server FB7270 Firmware: 74.04.88freetz-devel-6540M
Oscam 1.20-unstable_svn Rev. 6012
V13 Karte mit HD+

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client Edison Pingulux:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittlerweile sendet der Pingu gar keine EMM's mehr, weiß nicht mehr weiter....

Im Pingu selbst habe ich 3 Oscam Versionen:
oscam
oscam.sh4
oscam-1.00-unstable_svn4638-sh4-stb-linux

Welche von den 3 muss ich aktivieren oder alle 3 gemeinsam?

Knipser1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben