Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs geblockt: Neue Pakete auf Karte gebucht

Vip0r123456

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe eine kurze und knappe Frage:

Ich hab ne solo V14, blocke natürlich sämtliche EMMs und schreibe die Verlängerer selbst von Hand.

Wie verhält es sich nun wenn ich z.B. durch eine Vertragsverlängerung neue Pakete bekomme? Werden die automatisch auf meiner V14 hell, werden diese erste mit dem neuen Verlängerer hell, oder muss ich dann irgendwas bestimmtes schreiben?

Viele Grüße
 
Du bekommst nach der Änderung natürlich neue emm. Du darfst aber nur den neuen Verlängerer schreiben. Den erkennst Du wenn Du nicht sofort schreibst sondern paar Stunden wartest. es sollte dann einer mit 3x also wenn dann ein neuer kommt der sich ständig wiederholt mit 3x sollte das der neue Verlängerer sein mit den neuen Paketen. Doch denk dran es besteht immer die Gefahr das ein F0 gratis mit dabei ist. Das kann Dir natürlich keiner garantieren. Aber wenn Du bis jetzt keinen hattest ist das Risiko nicht ganz so groß.
 
Danke für den Tipp, aber was meinst du mit "3x" ?


3x als Wert für "EMM-Länge", Typ, EMM Typ, Card EMM Lenght, ...?
 
Okay, hatte jetzt folgenden Verlängerer mehrmals bekommen und dann geschrieben:

82703541 XXXXXX 02002D902B4402 ...

Hat soweit auch alles geklappt. Mich wundert nur: Bislang habe ich mit einem Verlängerer die Tiers immer um 30 Tage verlängert (außer beim ersten aktivierer). Jetzt habe ich meine Tiers allerdings gleich um 90 Tage verlängert.

Ist das normal?

Greetz
 
90 tage bestimmt nicht. wann ist denn das expire date ?

die verlängerer verlängern immer von ihrem ersten sendedatum an gerechnet, für 60 tage. du kannst also maximal 60 tage verlängert haben. mehr geht garantiert nicht ;-)
 
Laut Oscam Entitlements:

Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name
tier 098C 000000 0000000000000038 00000000 2015-12-31 2017-03-21 098C@000000 unknown

Verlängert wurde allerdings am 20.01.2017.

Also 60 Tage, richtig.. keine 3 Monate. Sorry, hab ich verpennt. Aber ich bilde mir ein vorher waren es nur 30 Tage. Kann das sein?
 
^^, das ist soweit schon klar. Ich werd das bei der nächsten Verlängerung nochmal genauer anschauen.

Danke euch :)
 
aber drauf achten, es geht um das erste sendedatum von sky. nicht das erste datum, wo du das emm empfangen hast. je nachdem wann du loggst, kannst du das ja auch verpassen ;-)
 
Zurück
Oben