Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe das war, das was du meinest.

Habe Neugestartet und hoffe auch alles rausgestrichen was muß
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Also es tut mir leid, doch brauche ich hierbei hilfe.

Ich finde diesen Debugg, den ich umstellen soll irgendwie nicht in meiner Oscam

Habe hier das gesucht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

Doch ich weis nicht auf welcher Seite des WebIF ich runter Scrollen soll. Habe eigentlich jede Datei mal angeklickt und geschaut fand aber keinen Debug zum Umstellen. Tut mir leid wenn ich zu unfähig bin. Hb auch google befragt und zwar was gefunden unter config Oscam doch irgenwie auch net fündig geworden
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

auf live log gehen,wen die zahlen unten nicht sichtbar sind auf show settings gehen,dann erst 2 dann 4 und warten bis der abschnitt mit payload auftaucht
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ah ok danke dir das hätte ich nie gefunden. Hoffe das is nun das richtige zum auslesen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe alles korrekt gelöscht an Daten/ IP die ich fand. Logfile auch ok? Oder zu klein kopiert? soll ich nun wieder was retour stellen im Debug?

Ps.: Danke für eure tolle hilfe, wüste nicht was ich ohne Euch tun würd, ausser verzweifeln

Edit: also wenn ich das nun korrekt rausgelese habe ist bei mir das los:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was es genau heißt weiß ich natürlich net, aber hoffe ich hab mal was richtiges gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Das heißt dass deine Entitlements abgelaufen sind und du den passenden EMM zum Verlängern aus deinem EMM Log suchen musst.

-supraracer
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok hört sich ja klasse mal an. Kannst mir sagen wie bitte oder auf was ich achten soll
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

So ok also ich habe mal nachgeschaut und habe 2 Screens gemacht Punkto speicherort und wegen Save Hacken.

s2L_6BXLajiMUfeeCVjMUfsUXsIqRbCe86rdQ4zizI0

Wie man sieht habe ich leider keinen Speicherort angegeben.

Das habe ich nun gefunden über die Freetzoberfäche. saveemm = /var/media/ftp/uStore/logs, Ist das das richtige?
Nur wie komme ich dort genau hin bitte? Das is ja am USB Stick (glaube ich drauf) der am Kartenleser dranhängt?

Ix2KG124y719pK7KMy_goK4FdpJBcafbG8280eKt3hg


Reicht das Hackerl da, oder muß der nun alles angehackelt haben bitte?
Tut mir leid wenn ich es net so ganz verstehe leider und welche ich da nun genau dann suchen muß bin ich auch ein wenig ratlos. Hab mir den Link von dir angesehen und bin irgendwie noch mehr verwirrt als zuerst leider. Hoffe das gibt sich endlich so dass ich es auch kapiere wies geht
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Die Sammelliste ist, damit man gute EMM von bösen EMM unterscheiden kann.
Auf die Fritte kommst Du per Telnet.
Oder direkt vom Freetz aus.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Eh ja ich komme über Freetz ja in die Config datein, aber ja nicht diese Save datei. Weil im Freetz steht ja nix anderes drinnen als in den Files im Webif eigentlich drinnen.

Habs gerade probiert mit dem DCC doch der connectet leider nicht auf FTP Basis. Telnet kenne ich mich leider gar net aus wie das geht. Man ich komme mir gerade echt voll doff vor, weil ich nix hinbekomme und schaffe.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Schalte im Freetz unter Dienste Telnet ein.
Dann vom PC aus auf die Fritte verbinden.
Telnet muß dort evtl. erst unter Systemsteuerung - Programme - Windowskomponenten aktiviert werden.

Im Telnet muß die IP der Fritte, Adminname und PWD eingegeben werden.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok soweit habe ich es mal schon geschaft.

telnet ist in der freetz eh schon aktiviert worden.

Am PC telent ausgeführt dann den Befehl
o IP nummer der Fritzbox - kommt dann fritz.fonlan.box loggin:

Immer Login Incorrekt

So und nun hab ich das Problem hab es nun mit admin und freetz als Passwort probiert. Aber Kombination geht net? Was mache ich falsch bitte? Auch hab ich das passwort von meiner Fitzbox zum einloggen versucht. ging auch net.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

root
freetz

Solange Du das nicht irgendwo geändert hast.
Siehst Du bei Anmeldung im Freetz, da steht oben: Standartpasswort gewählt, bitte ändern.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok also was ich nun herausgefunden habe ist folgendes. Also ich hatte Passwort sehr wohl verändert (hatte auch das richtige hier vor mir liegen), aber der Telnet wollte es net.
Also ich habe nun einfach Passwort nun geändert und is nun Benutzername admin (war ja standartmäßig drinnen) und passwort freetz

Nun lößt mit das Telenet aber trotzdem den Loggin net aus((( Muß ich Virenscanner deaktivieren oder warum macht der das?????? Ich könnt reinhauen
 
Zurück
Oben