Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm loggen

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
1.042
Punkte
383
Ich habe eine Synology NAS und würde gerne direckt dort die emm‘s loggen. Gibt es tools wie The Last Drakkar für Synology? Das Ding läuft ja so oder so und hätte genügend Speicher also wie geschaffen dafür.
 
Und im Synology hast du eine DVB-S2 Karte drin oder wie soll der SAT Stream da hin kommen?

-supraracer
 
Dann mounte das NAS bei dem Client und schreibe die EMM Logs in den Mountpfad.

-supraracer
 
Gibt es da ein Tool für e2 das ohne Karte nur mit Serial loggt?
 
Persönlich habe kein Abo mehr ( habe es gekündigt vor einiger zeit weil es mir zu teuer wurde )
deshalb aus purer neugier-
Was ich aber befürchte - das es Nicht ein Card Serial Sammler ist

Danke für Eure Antworten, möchte nicht das Thema in die falsche Richtung ziehen wollen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist meine Seite und die Serials werden nicht geloggt - dafür stehe ich mit meinem Namen. :D Ist aber auch völlig egal, da diese Daten komplett wertlos sind. Für eine 03er Karte würde ich aber sofort meine Seele verkaufen. Leider hat der Himmel bisher kein Angebot gemacht.. :D
 
Zurück
Oben