Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für unicable und Dreambos 7020 hd

AW: Einstellungen für unicable und Dreambos 7020 hd

Also es ist eine dose in der wand. Von da geht ein Kabel zum receiver.

Als letzte Woche die technicker da waren ging ja erst nix. Auch an dem testgerät von denen. Dann haben die die dose ausgebaut und und ne neue rein. Dann ging es mit dem testferät. Jetzt hab ich ja die Befürchtung, dass es durch die dose oder unicable Anlage der Tuner Schrott ist.

Wie bekomme ich raus ob definitiv der Tuner defekt ist...
 
AW: Einstellungen für unicable und Dreambos 7020 hd

wie man den Tuner prüfen kann , kann ich Dir auch nicht sagen, ,, du kannst nur die selben Einstellungen verwenden wie in der Testbox wo es gegangen ist .. Wenn der Tuner zerschossen ist dann zeig den Technikern mal diese Info ..Hier noch eine Info ( Das ist von hier und da kannst du noch mehr lesen ..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Wie bei Unicable-Anlagen auch: Wenn diodenentkoppelt zusammengeschaltet wird, kann nichts kaputt gehen, anderenfalls schon. )
 
Zurück
Oben