Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellungen für externe HD an 500HD

AW: Einstellungen für externe HD an 500HD

Telnet meint sie ist im Standby.

Mehr lässt sich wohl nicht machen. Dann bleibt die Kontrolllampe wohl leuchtend. Also entweder so lassen oder ganz ausschalten!!
 
AW: Einstellungen für externe HD an 500HD

Vergiss doch mal die Kontrolllampe,die ist nur dafür das du siehst das "Power On/Off" ist.
Kannst ja sonst selber mal im WD Forum nachfragen,hat mit der Dream recht wenig zu tun.
 
AW: Einstellungen für externe HD an 500HD

Von Seiten der Dreambox wird wohl alles eingestellt sein was möglich ist. Es gäbe für die Festplatte ein Tool um das Ganze einzustellen. Da dies aber MAc oder PC Basis ist wird mein Rechner bzw. die Festplatte nicht mehr damit klarkommen, da sie ja jetzt mit Linux läuft. Alles bealssen wir das Ganze so wie es ist
 
Zurück
Oben