Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einspielen Senderliste

iceman16481

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
habe eben neuen Sendersuchlauf gemacht, die senderliste auf den rechner geladen geändert gespeichert, aber dann wieder auf die box geladen, nur da hat sich nichts geändert. was ist das? (fw 306 )
 
AW: Einspielen Senderliste

Kann mir denn hier keiner helfen? ICh verzweifel noch
 
AW: Einspielen Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WAS hast du geändert ??

Sender verschoben oder gelöscht ?

Vllt ist dein Editor auch keine Vollversion, sondern nur eine Shareware. Dann kannst du nur max. 20 ! Änderungen vornehmen und musst zwischenzeitlich abspeichern (und ggf. Datei neu im Editor starten?)

Hinweis: Wenn du Sender auf dem Receiver änderst/verschiebst, wird das nicht unbedingt in der Settingdatei übernommen, die du auslesen kannst.

Vergleiche mal die Senderliste auf dem Resi mit der im Editor.
Ggf. vor dem erneuten Aufspielen mal Werksreset versuchen ???
 
AW: Einspielen Senderliste

ich wollte neuerer fw aufspielen weil mein bild abund zu hängen blieb und meine optionstasten nicht funktionierten. Da hat das au dann aber net mehr funktioniert (310) nun ich wieder meine alte fw 306 drauf.. vorher werksreset gemacht dann fw drauf, sendersuchlauf und blindscan gemacht. Die liste habe ich dann vom receiver auf den pc geladen, dort in die reihenfolgegebracht die ich gerne hätte, dann noch die ganzen Transponder ohne grünen punkt gelöscht. nun wollte ich die liste wieder aufspielen geht net, also der schiebt zwar daten rüber aber übernimmt sie nicht auch nicht wenn ich erneut einen reset mache.
 
AW: Einspielen Senderliste

Hallo iceman,
hab auch am Wochenende die 310er aufgespielt und die funktioniert bei mir.
Nach dem Aufspielen Resi per FB in Standby geschaltet und danach Sendersuchlauf gemacht.
Receiver ein paar Minuten auf Sportportal gestellt und AU hat funktioniert.
Hast du jetzt wieder die 306er drauf und auch daran gedacht die Keys einzuspielen. Die Keys müssen manchmal mehrmals aufgespielt werden.
Außerdem ist es wichtig nach dem Aufspielen den Receiver mit der FB in den Standbymodus zu schalten bevor man den Resi vom netz trennt.
Grüße Daler
 
Zurück
Oben