Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD EinsFestival HD sendet Trailer zu den kommenden HDTV Showcases

EinsFestival HD sendet Trailer zu den kommenden HDTV Showcases

Auf dem Programmplatz von EinsFestival HD ist seit heute Nachmittag ein neuer Werbetrailer aufgeschaltet, der auf die kommenden HDTV-Showcases zur Leichtathletik-WM und zur IFA im September hinweist. Der Trailer zeigt geplante Programmhighlights in HD aus den Bereichen Sport, Film und Dokumentation.

Wer das Programm noch nicht auf seinem Receiver eingestellt hat sollte es nun langsam mal machen.

Die genauen Empfangsdaten:

ASTRA 19,2° Ost
Frequenz 12.422 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4

IMG Removed

IMG Removed
 
Zurück
Oben