Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einschaltverhalten

AW: Einschaltverhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kann sehr gut mit dem Booten leben, denn ich will gar nicht, das der Edi angeht, wenn ich den Strom per Funksteckdose wieder einschalte.
Ich schicke den Edi immer erst in Standby, dann wird erst der Strom gekappt, da ich permanentes Timeshift anhabe und sonst die Platte abwürgen würde und dabei das Dateisystem zerschossen wird, das man nur über löschen von Systemdateien am PC wieder retten kann.
Was mich stört ist, das der Edi, wenn er wieder Strom bekommt bootet, dann wieder in den Standby geht, ohne die Uhrzeit zu aktualisieren, so das ich ihn morgens immer einmal komplett hochfahren muss, bis er die Uhrzeit hat und dann wieder auf Standby, da sonst tagsüber keine Timeraufnahmen funktionieren...:emoticon-0121-angry

P.S. Mein uralter Topfield 5000 PVR von 2003 kann das, nach einem Stromausfall bootet er hoch, holt sich die Uhrzeit und geht dann wieder in den Standby...:DDD
 
AW: Einschaltverhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist auch meine Meinung. Und an alle die hier nur ständig über den Edi jammern: Hat euch jemand gezwungen dieses Gerät zu kaufen oder zu verwenden ??? Wenn der Edi euren Anforderungen nicht entspricht, schmeißt ihn einfach weg und gut ist's.

fox
 
Zurück
Oben