Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen zu Sky und HTPC oder Receivern

AW: Einige Fragen zu Sky und HTPC oder Receivern

Vielleicht könnte mal ein Moderator die (meiner Meinung nach) unnützen, da sehr schlecht und unzureichend erklärten, Beiträge von fisher hier im Thread löschen, um mal ein wenig aufzuräumen. Letztendlich haben seine abschweifenden, chaotischen Antworten einfach nur noch alles erklärt.

Da mir glücklicherweise von kompetenten Community-Mitgliedern per PN geholfen wurde/wird, bleiben nur noch zwei 2 Themen:

1. Wie ist die GROBE Vorgehensweise, wenn ich über meinen HTPC mit passender TV-Karte Cardsharing (oder sonstiges) betreiben will? Was (für Hardware) brauche ich dazu?

2. Was für Hardware braucht mein Bekannter, der sein Abo mit mir teilen möchte? Beziehungsweise unterscheidet sich ein "Sender"- Receiver von einem "Empfänger"-Receiver? Wenn ja, würde ich logischerweise gern wissen, was wir bei nem möglichen "Sender"-REceiver zu beachten ist.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg
 
Zurück
Oben