Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst einfügen der dersvn 11517

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BenFritsch

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, wo muss ich denn die svn 11517 einfügen? ich habe die 11377 drin. ich habe leider 0 Ahnung davon. danke für unterstützung

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die 11517 einfüge? ich habe leider 0 Ahnung davon. ich besitze die 1377 glaub.
Danke im Voraus.
Gruss
 
Einmal reicht!

 
auch für 0 Ahnung reicht das HowTo
 
geht irgendwie nicht. habe ich eine Falsche oscam?
Ich sehe dort jetzt entpackt einen gelben ordner? muss der rübergezogen werden?

ich komm mit den ganzen Bineries nicht klar, welche wohin gehört. Ich habe VTI glaub drauf, mit so einer frau beim hochfahren
 
ob du eine Falsche Binary geladen hast können wir nicht wissen .... wie denn?
und nein .... ganzen Ordner muss man nicht rüberziehen, steht auch nicht in der Anleitung,

aber .... wieso aktualisierst du nicht mal deine Image und lädst vom Feed was aktuelles .... oder wieso muss es die 11517 sein und keine neure?
 
ich hab soviel gelesen hier und mit 0 Ahnung ist es echt schwierig überhaupt etwas zu machen. ich versuche mich durch zu fuchsen, damit wir überhaupt fernsehen können.
Ich hab einfach angst das danach Garnichts mehr geht
 
wenn du jetzt auch sagen würdest was du dir mit dem Update erhoffst dann würden wir in der Hinsicht auch schlauer sein ....
aber wie schon geschrieben .... willst du eine aktuelle OScam Version dann aktualisiere dein Image ... Konfiguration sichern davor wär ratsam
 
na vorher konnte ich sky sehen etc. seit Monaten ist es aber weg. aktuell habe ich glaub VTI 13.0.0 drauf.
Habe jetzt 14.0.2 runtergeladen. muss ich diese auf einem Stick vorher zippen oder als zip auf den Stick
Wo mache ich so eine Sicherung?
 
ich kann es dir nicht einmal sagen. ne karte habe ich glaub nicht drin. ok, dann versuch ich mich mal durch hier. danke dir. ich meld mich ob es geklappt hat oder nicht
 
das ist jetzt aber nicht dein ernst .... ich glaube man weiß schon ob man ein reguläres Abo samt Karte nutzt oder nicht .... das ist so ein Plastik Teil, wie EC karte und kommt in den Receiver rein :grimacing:
ansonsten muss ich zu sagen das Payserver nicht Supported werden wenn du sowas nutzt halt
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das habe ich nicht. ich habe die box bekommen, es hiess du zahlst mir einen preis und bekommst eine box mit sky
 
ok, danke, dann ist es so wie ich geschrieben habe, Payserver Supporten wir nicht, sorry, wende dich bitte an den wo du gekauft hast,
ansonsten hast du auch paar Antworten zu bekommen

hier ist es nun

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben