Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfachen HD+ Receiver gesucht

AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

Gut ein Gerät für 80 Euro finde ich gerade auch nicht wieder, aber es gibt etliche für 100 euro oder ein wenig mehr. Der Homecast pure HD+ zum Beispiel.

Die Frage ist jetzt was von diesen Geräten zum einfachen hd tv Konsum zu halten ist, ohne PVR oder SC.

Könnt ihr mir einb Gerät empfehlen?

mfg
Eierburg
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

dann solltest du warscheinlich den hier nehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, schau doch mal die meinungen andere an. Aber was besseres würste für 100euro glaube net finden. PS. der hat sogar PVR sehe ich gerade siehe hier Link veralten (gelöscht)

aber ganz ehrlich, erwarte kein wunder bei diesem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

Nun ja mich würde nur interessieren wo genau jetzt die Großen Unterschiede zu meinet wegen der mini ip liegen, der ja auch nur 100 Euro kostet und recht beliebt zu seien scheint. Das Funktionen wie PVR oder SC nicht vorhanden sind stört wie gesagt nicht, ich will einfach nur tv schauen. Mich interessiert wie das Bild der billig Modelle ist, ob es da tatsächlich gravierende unterschiede zu z.B der mini ip gibt.
Hat den niemand son Ding mal bedient und kann was dazu sagen, von wegen Bedienlichkeit und Bild?

mfg
Eierburg
 
Zurück
Oben