Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfachen HD+ Receiver gesucht

Eierburg

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt ein paar Tage versucht hier im Forum schlau zu lesen, aber bei der Menge an Geräten und Funktionen ist es schwer etwas zu finden.

Ich suche eigentlich einen einfachen HD+ Receiver der ohne groß Schnick-Schnack daher kommt und eine HD+ Karte mitgeliefert hat.

Der Receiver sollte ein gutes Bild und nicht all zu lange Umschaltzeiten haben. SC oder so brauche ich nicht, er muss auch keinen Netzwerkanschluss haben.
Ich habe hier jetzt viel von PVR gelesen, allerdings denke ich wenn man die HD+ einschränkungen nicht umgehen kann lohnt sich das schon mal garnicht.
Receiver mit denen man die Einschränkungen umgehen kann wie die mini ip haben keine HD+ Karte dabei, das heißt ich muss sie mir für 55 Euro selber kaufen.

So das ist auch der Punkt, HD+ Receiver mit Karte ohne groß Funktionen gibt es für 80Euro, und wie ich gelesen habe soll die Bildquallität garnicht schlecht sein. Der mini ip kostet knapp 100Euro, mit Karte dann fast 160.
Die 80Euro sind mir das aufnehmen nicht Wert, ich suche einen Receiver um die 100 Euro, fals es einen gibt der PVR ohne einschränkungen nutzen kann würde ich auch ein paar Euro mehr bezahlen, aber dann will ich mir nicht zusätzlich noch eine Karte kaufen müssen.

Wäre super nett wenn ihr mir ein zwei Geräte vorschllagen könntet, vllt auch einen güstigen PVR der ohne weitere Sachen wie SC oder Netzwerk daher kommt.

Danke im Vorraus,
mfg
Eierburg
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

Nen Preiswerte HD+ Receiver mit PVR funktion und nem ganz ordentlich bild is der Hier. Link veralten (gelöscht) ,preiswerter würds dann nicht unbedingt, auch net ohne PVR, wenn du einen mit HD+ willst. Zahlst ja immerhin die 12monate gratis mit. Ich finde die andern HD+ Receiver sind nicht unbedingt empfehlenswert.
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

aber für den Preis bekommst du schon den Argus mini und Hd+ Karte,dann würde ich mich schon für den mini entscheiden(Werbung vorspulen,aufnehmen ohne HD+ Beschneidung)
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

wusste garnet das der das auch kann, dachte nur bei dem VIP geht das, und wie ist die Bildquali beim Mini? Unterschiede Mini und vIP?
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

ich selber habe den mini nicht,aber der Nachbar ist sehr zufrieden damit.
auch die S"Y Karten laufen mit der ILTV Soft
lese mal>>Hier<<
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

richtig................
nur das CI Modul brauchst du nicht(mit der ILTV Soft liest der Cardreader alle Karten)
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

die HD+ Karte brauchst du natürlich,aber das CI Modul nicht.
oder kauf es und verkaufe das CI Modul wieder in der Bucht(E-Bay)
HD+ Karten gibt es auch ohne Modul(Google ist dein Freund)
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

also ist deine Empfehlung, den mini zu nehmen... das mit der HD+Karte kann man sich ja immernoch überlegen - ARD HD usw. gehen ja dann erstmal ohne Karte... und da kann ich dann auf ext FP aufnehmen und die Werbung o.ä. vorspulen... ist das so richtig?

Was ist an dem von Pearl "schlechter"? da wäre HD+ schon bei...


Sorry, aber ich habe in letzter Zeit soooo viel gelesen und peil irgendwie gar nix mehr... mir wurde der Technistar S1+ empfohlen - ist mir aber bissel zu teuer im Moment...
Mein derzeitiger Receiver (TTmicro S320) kann leider keine PVR geschweige denn, die freien HD-Sender... (den gab's damals für 60€), deshalb suche ich ne günstige Alternative...
 
AW: Einfachen HD+ Receiver gesucht

So wie gesagt ein HD+ Receiver der aufnehmen kann aber die Beschrenkungen von HD+ nicht umgehen kann ergibt für mich keinen Sinn, dann verzichte ich lieber auf PVR.
Da die Receiver mit denen man uneingeschränkt PVR schauen kann so 160 Euro kosten, wie zum Beispiel der mini ip mit HD+ Karte ist mir das den Preisaufschlag nicht wert.

Daher würde mich mal interessieren ob es für ca 100Euro Modelle gibt die ohne SC und PVR daherkommen aber ein gutes Bild und angenehme umschaltzeiten sowie EPG haben. Das würde mir dann schon reichen.

Habe schon Modelle gesehen für 80 Euro bei denen halt die Funktionen fehlen aber die vom Bild her nicht schlecht sein sollen, was haltet ihr davon oder könnt ihr mir solche Geräte nennen?

mfg
Eierburg
 
Zurück
Oben