Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Betrag gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Nabend Jungs & Mädels, die Sache ist die hab die Schritte befolgt nur wenn ich jetzt den Trucha Bug Restorer über den Softmodinstaller starte kommt die Fehlermeldung " Konnte IOS15 Rev 257 nicht installieren " !
Nebenbei: Hab zuvor über einen Forwader von 4.3E auf 4.2E gedowngradet !

liebe Grüße mayZee
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

wenn du einmal den 4.3 softmod drauf hattest, nützt dir auch ein downgrade auf 4.2 nichts mehr (zumindest zum aktuellen stand). der trucha bug restorer wird dann nicht wieder funktionieren.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

hmm gibts sonst andere Methoden SKs von meiner USB Platte zum laufen zu kriegen ?!
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

servus...

habe meine schwatte wii...nach diesem tut erfolgreich gemoddet...thx
bis jetzt funz alles super...
eine frage beschäftigt mich jedoch...
und zwar habe ich beim modden..bootmii..ausgelassen also net installiert.

sollte ich bootmii (bei mir leider nur als IOS möglich) ggfs. noch nach installieren? macht das überhaupt sinn?

thx u
ckue
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

...hallo ckue03 und die anderen.
diese frage bzw die antwort darauf würde mich auch interessieren.
vieleicht kann ja ein profi mal antwort geben?
LG aus sachsen
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

das müsst ihr für euch selbst entscheiden, bootmii ist keine pflicht beim softmod. ein NAND-backup durch bootmii als IOS ist keine 100% garantie für wiederherstellung beim "bricken"
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

hallo habe es nach der anleitung der erszte seite alles gemacht und alles instaliert cfg usb loder etc.. alles aber wie mache ich jetz auf die fest platte die spiele habe versucht aber erstartet diereck mit sd oder soll ich die sd rau sehmen wenn ich cfg usb loder starte festplatte welchen format formatieren habe eine 500 gb in ntfs und da sin iso spiele drauf aber erkent nicht??

mfg
cek
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

schön dank habe es geschaft aber wie mache ich die covers rauf ohne cover ist es blöd?

mfg
cek
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Ist zwar hier schon ca. 124 Mal erklärt, aber ich mache es gern nochmal.
Einfach im gestarteten USB-Loader mit A auf ein leeres Cover klicken. Du erhälst ein Fenster, in welchem Du die "Normal Covers", die "3D Covers" und die "Disc Images" laden kannst.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

zum updaten des cfg usb loader:
- usb loader starten
- beliebiges spiel auswählen mit "A"
- "1" für optionen
- "1" für globale einstellungen
- usb loader updaten
- bei bedarf kann man hier auch alle cover downloaden


natürlich muss die wii dazu online sein.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

schön dank an alle habe noch eine frage welche festplatte würdet ihr mier enpfehlen für die wii welche grösse z.b.

mfg
cek
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

ich habe eine
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB
von amazon ~90€

allgemein laufen die externen "aktiven" (eigene stromversorgung) zu 99%, ich habe eigentlich immer die von WD zwischen 320 und 1500GB genommen, laufen alle
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

super danke für die schnelle antwort werde dann mier auch eine WD kaufen und cfg usb loder kann man den auch wenn neuere version raus kommt updaten und wie?

mfg
cek
 
Zurück
Oben