1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ein paar Fragen zum Homesharing mit Piccollo plus HD IP

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Fantasyonly, 27. August 2012.

  1. Fantasyonly
    Offline

    Fantasyonly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe die Fragen wurden hier nicht schon gestellt.

    Ich habe bei mir im Zimmer einen Edision Piccollo plus HD IP wo ich die Sky V13 drinnen nutze. Da ich nun nicht immer von meinem Zimmer ins Wohnzimmer den Receiver bzw. die Karte mitnehmen möchte dachte ich mir das ich mich ja mal mit dem Thema Homesharing befassen sollte.

    Den Piccollo könnte ich per Lan Kabel zum Router verbinden. Meine Frage ist nun: Könnte ich wenn ich im Wohnzimmer den Progressiv HD Compact hinstelle, und einen Wlan Stick für den Progressiv kaufe im Wohnzimmer auch die Sky Sender schauen? Oder geht das mit dieser Kombination nicht?

    Eine andere Frage von mir wäre noch ob man dann auch 2 unterschiedliche Sender schauen kann zum gleichen Zeitpunkt?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Einen schönen Abend noch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Ein paar Fragen zum Homesharing mit Piccollo plus HD IP

    Welchen Router hast du denn?

    du kannst HS mit denn 2 Reseiver machen Client/Server einrichten
    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Fantasyonly
    Offline

    Fantasyonly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ein paar Fragen zum Homesharing mit Piccollo plus HD IP

    Hallo,

    danke für die Antwort. Der Router ist die "congstar Box", soll wohl der Speedport W503V sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen