Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar Fragen zum Homesharing mit Piccollo plus HD IP

Fantasyonly

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hoffe die Fragen wurden hier nicht schon gestellt.

Ich habe bei mir im Zimmer einen Edision Piccollo plus HD IP wo ich die Sky V13 drinnen nutze. Da ich nun nicht immer von meinem Zimmer ins Wohnzimmer den Receiver bzw. die Karte mitnehmen möchte dachte ich mir das ich mich ja mal mit dem Thema Homesharing befassen sollte.

Den Piccollo könnte ich per Lan Kabel zum Router verbinden. Meine Frage ist nun: Könnte ich wenn ich im Wohnzimmer den Progressiv HD Compact hinstelle, und einen Wlan Stick für den Progressiv kaufe im Wohnzimmer auch die Sky Sender schauen? Oder geht das mit dieser Kombination nicht?

Eine andere Frage von mir wäre noch ob man dann auch 2 unterschiedliche Sender schauen kann zum gleichen Zeitpunkt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Einen schönen Abend noch.
 
AW: Ein paar Fragen zum Homesharing mit Piccollo plus HD IP

Hallo,

danke für die Antwort. Der Router ist die "congstar Box", soll wohl der Speedport W503V sein.
 
Zurück
Oben