Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

@Umar:

da gibt es eigentlich nichts auszukennen!

Die einfachste Variante lautet:

F: User Passwort

die passende C-Line (das ist die, die auf den Client kommt):

C: IPServer PortServer User Passwort

Fertig!

dabei ist
-IPServer deine dyndns-Adresse
-PortServer im Normalfall (wenn du nichts anderes eingestellt hast) 12000
Und was "User" und "Passwort" sein sollen, müsstest du wissen, wenn du hier ein wenig gelesen hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Die Fragen sind nicht dein Ernst -oder? Was hast du die Tage auf dem Board hier gemacht? - Warten auf das Christkind?

Aber für dich noch mal explizit:

- "User" sowas von egal, das glaubst du nicht! Da kannst du eintragen, was du möchtest! Ausnahme. Sonderzeichen wie ü ö ä usw. - Trag da was ein, woran du erkennst wohin die F-Line gehört z.B. "BruderKarl"
- das selbe gilt für das Passwort!

Das mit dem "kopieren und einsetzen" kannst du dir sparen! Alle Zeilen in der Config, die mit einem "#" beginnen, dienen ausschließlich deiner Information und werden von CCCam nicht genutzt!
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Ich bdenakne mich bei dir.

Ich wollte nur sicher gehen wenn ich so Z.b Schreibe fie fline ist das dann ok : F: meiner12 terebin 2 0 0 { 0:0:2 }
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Ist soweit okay!
Hauptsache du weißt auch, was die Zahlen dort zu bedeuten haben...!?!
...glaub ich nämlich nicht... :D

Die erste 2 bedeutet, dass du neben deiner eigenen Abo-Karte noch Karten freigibst, die du von anderen bekommst!
Die 2 (hinten in der Klammer) bedeutet, dass der, der die F-Line bekommt, diese an einen (oder mehreren) anderen weiter geben kann, und dieser dann die Karte ebenfalls noch einmal weiter verteilen kann... (also Achtung: Das kann viel werden...)
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

aso jetzt verstehe ich langsam danke erst mal.

Das heißt wenn ich die zahlen weg mache dann kann er an keinen weiter geben und ich meinen karten die ich von anderen bekomme auch nicht weiter geben danke für die infomartion.

ich weis ich habe dich bissel genervt.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

...nicht "weg machen" sondern durch "0" ersetzen!

Erst wenn du einen hast, der dir selbst ein Reshare gibt und dafür auch eins von dir haben möchte, dann die hintere "0" (die "2" in deinem Beispiel) durch eine "1" ersetzen!
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

ASO NOCH MAL DANKE AN DIR.

DANN SOLL ES SO AUSSEHEN F: meiner12 terebin 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Hinweis: GROSSSCHREIBEN bedeutet "schreien" :D

Mit deiner letzten Line gibst du nur deine lokale Karte frei und der, der die Line bekommt, kann deine Karte 1mal weitergeben (der dann kann aber nicht weiter geben). Aber nicht verwechseln: Hat dein Partner, der die Line bekommt z.B. 10 F-Lines in seiner Config und hat er in diesen F-Lines "nichts" "1" oder "2" usw. nach dem Passwort stehen, so gibt er deine Karte auch an diese 10 Leute weiter... - verstanden?
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Naja es geht schon ich gebe mein bestest beim verstehen.

Ich schon schwirig für ein koch, der mit pc kaum was zu tun hat. lol

wenn ich keine karte weiter geben möchte dann muss ich auf 0 seten so wohl auch vor der klamme und so wohl auch in klammer z.b. F: meiner12 terebin 0 0 0 { 0:0:0 }
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Mit der Line gibst du nur deine lokale Karte weiter und dein Freund (der die Line bekommt) kann die Karte nur für sich nutzen!
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

wenn du keine karte geben willst kannst du einfach die Flinie löschen oder

du machst # (raute) vor diese Flinie.

Es ist so dass cccam nicht lesen kann alles was hinter eine # ist.

An sonsten mach wie Stan geschrieben hat:

F: meiner12 terebin 0 0 0 { 0:0:1 } :damit vergibst du deine lokale nur deine lokale

und der freund darf deine karte nicht weiter sharen.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

danke danke du hast wirklich sehr gut erklärt habe jetzt verstanden.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

sory noch eine frage ??

Wie kann ich einen anderen virtuelle karte anbiten ??

Ich meine welche Zahle muss ich ein tragen

??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben