Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

hi umar, es ist so: wenn du fline so scheibst.
F: meiner12 terebin 0 0 0 { 0:0:1 } hat deinen client nur dein lokal und darf die karte nicht weiter sharen.
und so:
F: meiner12 terebin 2 0 0 { 0:0:1 } hat deinen client alle karten die 2 hop von dir sind.
du kannst auch einstellen was deine cliente von dir kriegen in dem du die rote 2 änderst auf 3 oder 4 usw...
die grüne 1 bedeutet dass dein client die karte/n nur für sich behalten darf und nicht weitersharen kann.
wenn du die 1 auf 2 änderst was bei uns üblich ist heisst das deinen client darf deine karte/n einmal weiter sharen, usw...
 
ich wollte fragen mein freund ist bei mir offline und ich bei ihn online wo ran kann das liegen ????

hallo,

ich wollte nach fragen habe eine große problem.

ich habe meinen freund bei mir eingetragen und er mich bei seinen dreambox.

aber das problem ist wenn ich über CCcamInfoPH zugreife zeigt er meinen freund

offline warum zeigt er ihn ofline wo bei ich bei ihn als online gezeigt werde.

wo ran kann es liegen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Das solltest du noch mal genau erklären, entweder ist dein Freund wirklich ofline, einfach mal auf einen verschlüsselten Sender seines ABO's stellen und schauen ob es hell wird.

Es kann an der Dyndns liegen oder an der Portweiterleitung, das äusert sich so, er nimmt keys von dir ab und du kannst nicht auf ihm zugreifen.

Da hilft nur anschreiben und genau informieren.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

ich erkläre ihnen noch ein mal und versuche so gut wie möglisch.

und ich bdeanke mich auch bei ihen für ihren antwort. So jetzt erzähle ich ihnen über meinen problem.

problem 1

ich habe in meinen box meinen freund eingetragen und er mich in seinen box, wenn ich über CCcamInfoPHP V1.5.0 zugreife zeigt er meinen

freund offline.


das war jetzt von meinen Box.

Jetzt von meinen freund.

Wenn mein freund bei sich zuhause mit seinen Pc auf CCcamInfoPHP V1.5.0 zugreift binn ich bei ihn online. Aber anders rum er bei mir nicht.

Ich frage mich wo ran es liegen kann??


und jetzt zweite Problem:

Mein freund kann ja von mir die karte benutzen und virtuellen auch, weil ich bei ihn ja online bin, aber das problem ist wennich

z.b auf Sender Zee Tv bin dann kann mein freund den sender hell sehen, so bald ich

mich auf anderen sender umschalte siht er nicht mehr es wird dunkel. Gut auf deutsch

gesagt der kann nur die sender sehen auf denen ich zugreife, sobald ich mich

umschalte auf auf anderen sender ist bei ihn dunkel.

kann mich jemand bei diesen Problem helfen ???

und wir machen reshare und kesy austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Wie schon geschrieben, entweder stimmt bei deinem Freund die Portfreigabe nicht richtig, oder seine Dyn adresse stimmt nicht.

Hast du bei deinem Freund das Tool mal ausprobiert, das mit dem Checken der Port's und hat er auch mal seine Dyn Adresse aktualisiert?

Ist er auch mit im Forum? Dann kann er die Tipps auch mal mit lessen. :JC_hmmm:
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Port Freigen müssen ja stimmen und dns auch, weil er bereits mit einen andere rshare macht.

weil sonst würde doch bei den anderen ja auch das selbe Problem sein Oder ???
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Ja, das stimmt, dann solltet ihr mal gemeinsam die Lines noch mal genau prüfen.

Irgendwo sollte da was nicht stimmen.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Ich bedanke mich bei euch für supper antworten. Habe raus bekommen wo ran es liegt und den kann man auch net beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Hallo,

Kann jemand mir helfen, wollte fragen was das ist ??

Link : Link veralten (gelöscht)

Viele fragen mich was das ist und ich weis selbst nicht, kann jemand mich dabei helfen ??
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist eine sogenannte Flachantenne, die eigentl auch nix anderes tut als eine normale Schüssel, aber den Vorteil hat, dass sie z.B. auf nem Balkon im Mietshaus nicht so auffällt

es gibt dazu auch noch andere Modelle - google mal nach Flachantenne, da findest Du eine ganze Kollektion

meist haben die Teile für 19° einen recht guten Empfang, Mehr-Satelliten Empfang geht damit aber schon mal nicht, doch für den der keine runde Schüssel haben will oder darf ne gute Alternative
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

aso ok.

Das heist damit kann man nicht alles empfangen wie zumbeispiel Nielsat 101 7°west ???

Weil da steht auf der seite alle ku band kann man empfangen ??
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

ääh - jetzt haste mich aber erwischt :D

wenn ich jetz tmal google bemüh, find ich leider auf die Schnelle nur Link veralten (gelöscht) bzw. noch was in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw. direkt dann beim Link veralten (gelöscht) - also das wird mit der kleinen Flachen auf keinen Fall was, wenn Du Dir auf der Seite mal den Abdruck des Signals ansiehst :(
da muss dann schon ne grosse Schüssel ran
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

ja da hast du recht aber die sind richtig klein und mag klein und feine sachen, große dinge sind meisten verboten.

Ich hoffe das schnell solche sachen auch raus kommen wo man auch solche satliten empfangen kann lol

danke für dein antwort.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Hallo,

Ich habe eine Frage???

Wenn ich von mein Pc zu meinen freund sein Server Zugreifen möchte das klappt nicht. Er hat 21, 22, 23 und 53 als Portfreigaben.

Wenn ich von mein pc zu meinen server greife über ftp das klappt aber so bald ich seine zugreife klappt nicht wo bei wenn ich in browser nur dns host eingebe, dann klappt das aber ftp nicht warum??

Wo bei das selbe passwort ist, weil cih selbst sein box pass gemacht habe ??
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

HEY,

Ich wollte nach fragen gibst auch dreambox tools unter Mac ??

Z.B. Dreambox Control Center, Php Info und Dreamup (womit man Dream Flasht)

Ich habe MacBoock Pro und wollte auch dort die software haben geben die schon

unter mac.
 
Zurück
Oben