1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Edision VIP (Client) für HS HD02 mit OSCam auf Igel 5310

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von ChrnosClock, 19. Dezember 2012.

  1. ChrnosClock
    Offline

    ChrnosClock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadminstrator
    Hallo werte Edision CSler, ich kämpfe mich gerade einmal durchs Board, um ein paar fragen beantwortet zu bekommen. ^^
    Ich komme von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wo mir ans Herz gelegt wurde, doch in die Edision Ecke zu gehen, bei weiteren CS Fragen.
    Nochmal zur Hardware: IGEL Thin Client 5/4 5310 VIA C7 1,5GHz 512MB und eine CF 4 GB Compact Flash Transcend 4GB HighSpeed 133x, auf dem nach Debian 6 installiert wurde mitsamt OSCam, eine Smartmouse / Easymouse 2 USB Premium angeschlossen ist + einer schwarzen HD02 Karte, welche auch erkannt wurde.
    Meine Settings:
    Den Anhang 66376 betrachten
    Meine "Antwort":
    Den Anhang 66377 betrachten
    Anpingen kann ich den Server, IP stimmt somit, restlichen Daten sollten auch stimmen.
    jemand auf die schnelle eine Idee? Wenn weitere Informationen benötigt werden, einfach fragen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Edision VIP (Client) für HS HD02 mit OSCam auf Igel 5310

    Hallo CrnosClock,

    Hab meinen Beitrag überarbeitet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    arbeite das mal ein.

    Was sagt der Pingtest?

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen