Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und Edision vip emu

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich habe zu haus eine HD+ karte und eine V13 am laufen die über die VU+ duo an einen edision argus vip geteilt wird. Das funktioniert auch super jedoch frage ich mich, ob es möglich ist, die keys die vom cccam kommen an die vu+ zu schicken. Wie stelle ich das an das der oscam die keys vom cccam abfragt. Achja oscam läuft als server. Oder was auch gehen würde, wäre oscam ymod als server laufen zu lassen würde mir fast noch besser gefallen. Das hab ich jedoch noch nicht zum laufen bekommen kann ich da einfach die configs vom normalen oscam nutzen oder muss ich da was ändern? es läuft zur zeit oscam1.10 rc als server auf der vu+ und cccam 2.0.11 als client auf dem VIP
 
AW: oscam und Edision vip emu

Hallo Arthas,

ich mußte mehrmals lesen, bevor ich begriffen hab, was du vorhast.

Du meinst bestimmt die key, die in Iltzv drin sind und damit den VIP bei Austiasta ehellten und bei ORF noch tun.
Nein das geht, so wie du da denkst.
Derr VIP ist ja kein Server.

Was du auf deiner VU machen kannst, das dort auch ORF hell wird( Austria Sat ist seit ein paar Tagen Dunkel): oscamymod verwenden.

Ob sich das lohnt: ORF wird auch bald Dunkel: IM Ösiland werden die Karten getauscht.


Mlg piloten
 
AW: oscam und Edision vip emu

Danke für die Antwort ich hab's eben auch schon gemerkt das Austria Paket ist dunkel . Leider aber danke für die antwort
 
Zurück
Oben