1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam und Edision vip emu

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Arthas, 14. März 2013.

  1. Arthas
    Offline

    Arthas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Ich habe zu haus eine HD+ karte und eine V13 am laufen die über die VU+ duo an einen edision argus vip geteilt wird. Das funktioniert auch super jedoch frage ich mich, ob es möglich ist, die keys die vom cccam kommen an die vu+ zu schicken. Wie stelle ich das an das der oscam die keys vom cccam abfragt. Achja oscam läuft als server. Oder was auch gehen würde, wäre oscam ymod als server laufen zu lassen würde mir fast noch besser gefallen. Das hab ich jedoch noch nicht zum laufen bekommen kann ich da einfach die configs vom normalen oscam nutzen oder muss ich da was ändern? es läuft zur zeit oscam1.10 rc als server auf der vu+ und cccam 2.0.11 als client auf dem VIP
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: oscam und Edision vip emu

    Hallo Arthas,

    ich mußte mehrmals lesen, bevor ich begriffen hab, was du vorhast.

    Du meinst bestimmt die key, die in Iltzv drin sind und damit den VIP bei Austiasta ehellten und bei ORF noch tun.
    Nein das geht, so wie du da denkst.
    Derr VIP ist ja kein Server.

    Was du auf deiner VU machen kannst, das dort auch ORF hell wird( Austria Sat ist seit ein paar Tagen Dunkel): oscamymod verwenden.

    Ob sich das lohnt: ORF wird auch bald Dunkel: IM Ösiland werden die Karten getauscht.


    Mlg piloten
     
    #2
    Arthas gefällt das.
  4. Arthas
    Offline

    Arthas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: oscam und Edision vip emu

    Danke für die Antwort ich hab's eben auch schon gemerkt das Austria Paket ist dunkel . Leider aber danke für die antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen