Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm Zeiten mit loadbalance oscam

B

bluedark

Guest
Hallo,
habe 2x S02 und 2x HD01 mit easymouse 2 im loadbalance unter oscam laufen.
Keine Karte ist übertaktet wie hoch sollten die ecm Zeiten sein das es keine Probleme gibt.

Meine Zeiten :
Sky1 = S02 : Sky Sport HD1 624ms
Sky2 = S02 :Cartoon Network 522ms

HD+1 = HD01: RTL HD 398ms
HD+2 = HD01 : VOX HD 378ms

Bei den HD01 Karten schwankt es immer zwischen diesen Zeiten,aber bei den S02 Karten geht es bis 1800ms und ist fast nie unter 600ms.
Diese Meldung kommt auch häufuger : can't write to file /var/log/ipc/StatisticsLB

Ist das so OK ?
 
AW: ecm Zeiten mit loadbalance oscam

Dein loadbalancer kann die Statistik nicht in den angegeben Pfad schreiben !

Existiert die Datei denn überhaupt ?

Deine Zeiten sind doch gut , bei der S02 gehen Zeiten bis 4000ms,ab da wird es kritisch .

Für was brauchst du 2x hd01 ?

Glaube das du eine nicht schaffst auszulasten da die User dann meist nur Cache bekommen .

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ecm Zeiten mit loadbalance oscam

naja 12 Leutz auf verschiedenen Sendern ist meines erachtens Kein Problem
Bis dato sind es ja auch nur 16 verschiedene Sender.
 
AW: ecm Zeiten mit loadbalance oscam

Eigentlich ist die hd01 nicht auszureizen , da die meisten Sender bei mehr als 10 User nur noch aus dem Cache bedient werden !

Vielleicht solltest du mal sagen was du vor hast damit ?

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ecm Zeiten mit loadbalance oscam

Nabend,
ist das mit dem Cache bei cccam auch ? Ich bin erst vor kurzem auf oscam umgestiegen.
Wir hatten immer zwei HD01 bei uns im Haus deshalb habe ich das so,aber wenn das nicht nötig ist werde ich eine abschaffen.

Habe den Pfad für die loadbalancer Statistik geändert und er wird auch beschrieben !!!!!
Aber was sagen mir denn jetzt die Zahlen ????

L.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben