Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

xtraxion

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mahlzeit

Ich hab ein kleines Problemchen,
und zwar hab ich seid 2 Tagen einen neuen Reciever (VU+ Solo) der eine Dbox ersetzen soll.
Hab ihn an mein Share angebunden, Mgcamd und configs von meiner VU+ Duo draufgeschoben, Userconfig in der OScam abgeändert.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe 2 S02er Sky Karten, eine ORF und eine HD+ 01

Alle Sky HD Sender funktionieren 1a
aber bei den Sky HD Sendern habe ich alle paar minuten hänger bzw totalausfälle.

Das OSCAM log spuckt mir folgendes aus:
-2011/06/29 20:55:00 1C08 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 0083 (servicename: Sky Cinema HD) on reader sky.
-2011/06/29 20:55:00 10811 c Kenny (1702&000000/0083/8E:0AFC): not found (877 ms) by sky (of 1 avail 1) - Sky Cinema HD (sky irdeto_do_cmd [2] 6
-2011/06/29 20:55:12 10811 c Kenny (1702&000000/0083/93:CAB2): timeout (5008 ms) by sky (of 1 avail 1) - Sky Cinema HD

Alle Anderen Boxen laufen aber einwandfrei und ich hab hier 2VU+ Duo und eine Coolstream in Betrieb, keine probleme.
Wie gesagt ich hab die mg_cfg von einer VU+Duo genommen und auf dieser läuft alles.

Woran kann das liegen? Bin grad mit meinem Latain am
Hab auch schon mehrere OScam versionen und mgcamd versionen versucht



PS. War unentschlossen ob ichs hier oder im OScam bereich posten soll, aber ich denke mal das es ein mgcamd problem ist und kein oscam
 
AW: ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

Ich habe das Thema mal in den OScam Bereich verschoben.

Poste bitte mal deine OScam Configs...evtl. solltest du die Karten mal in Scam laufen lassen.
 
AW: ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

hmmm

Heute liefs jetzt den ganzen Tag einwandfrei oO
ich werds jetzt erstmal übers WE beobachten
 
Zurück
Oben