1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von xtraxion, 29. Juni 2011.

  1. xtraxion
    Offline

    xtraxion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mahlzeit

    Ich hab ein kleines Problemchen,
    und zwar hab ich seid 2 Tagen einen neuen Reciever (VU+ Solo) der eine Dbox ersetzen soll.
    Hab ihn an mein Share angebunden, Mgcamd und configs von meiner VU+ Duo draufgeschoben, Userconfig in der OScam abgeändert.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe 2 S02er Sky Karten, eine ORF und eine HD+ 01

    Alle Sky HD Sender funktionieren 1a
    aber bei den Sky HD Sendern habe ich alle paar minuten hänger bzw totalausfälle.

    Das OSCAM log spuckt mir folgendes aus:
    -2011/06/29 20:55:00 1C08 r Error processing ecm for caid 1702, srvid 0083 (servicename: Sky Cinema HD) on reader sky.
    -2011/06/29 20:55:00 10811 c Kenny (1702&000000/0083/8E:0AFC): not found (877 ms) by sky (of 1 avail 1) - Sky Cinema HD (sky irdeto_do_cmd [2] 6
    -2011/06/29 20:55:12 10811 c Kenny (1702&000000/0083/93:CAB2): timeout (5008 ms) by sky (of 1 avail 1) - Sky Cinema HD

    Alle Anderen Boxen laufen aber einwandfrei und ich hab hier 2VU+ Duo und eine Coolstream in Betrieb, keine probleme.
    Wie gesagt ich hab die mg_cfg von einer VU+Duo genommen und auf dieser läuft alles.

    Woran kann das liegen? Bin grad mit meinem Latain am
    Hab auch schon mehrere OScam versionen und mgcamd versionen versucht



    PS. War unentschlossen ob ichs hier oder im OScam bereich posten soll, aber ich denke mal das es ein mgcamd problem ist und kein oscam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

    Ich habe das Thema mal in den OScam Bereich verschoben.

    Poste bitte mal deine OScam Configs...evtl. solltest du die Karten mal in Scam laufen lassen.
     
    #2
  4. xtraxion
    Offline

    xtraxion Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ECm Timeout Problem mit Oscam und MGcamd1.35(a)

    hmmm

    Heute liefs jetzt den ganzen Tag einwandfrei oO
    ich werds jetzt erstmal übers WE beobachten
     
    #3

Diese Seite empfehlen