1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECM geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 13. November 2009.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich hatte mal im Einstellungsmenü ecm eingeschaltet, das Infofenster, jetzt kommt das immer , wen die Box hochgefahren wird, obwohl ich es ausgeschlatet und gespeichert habe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ECM geht nicht weg

    na das ja'n Ding :)
     
    #2
  4. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ECM geht nicht weg

    was ist denn das für eine selbstbefriedigende Antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen