Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Re: AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

probier es danke erstmal für die mühe wenn es nicht klappt meld ich mich wieder
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

dann sieh auch mal in der anleitung zu Imega iconnect nach, hilfreiche links zu ipc
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Moin,

bei den neuen Oscams ist die Cardserial ausgerautet. Achte bitte beim posten von älteren die Cardserial unkenntlich zu machen. Ich hab die oben entfernt, damit du keine Post von den Sky-Anwälten bekommst.

Grüße
Bombadil
 
Re: AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

vielen dank nochmal an alle die mir geholfen haben hab nun zeiten von 68ms danke:emoticon-0144-nod:
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Herzlichen Dank an dieser Stelle. Ich konnte meine 140 auf 74 verringern. Gibt es solch einen Trick auch für die HD01?
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Die hd01 Karte ist eine Nagra Karte ,dort liegen gute Ecm Zeiten bei 290-330ms .


Das ist völlig ausreichend da selbst bei 2000ms noch keine frezzer entstehen .


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

Hallo zusammen,
woran kann ich erkennen ob meine beiden V14 im fastmode laufen?
 
AW: Easymouse fastmode V14 was ist möglich

OK, laufen beide im fastmode.Danke

(reader) reader1 [mouse] ATR: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03
(reader) reader2 [mouse] ATR: 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 B0 0A 69 FF 4A 50 F0 00 00 50 31 03
 
Zurück
Oben