Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse fastmode V14 was ist möglich

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy

folgende config einstellung habe ich mit der Easymouse2 einstellung oben unten unten unten..

der reader Config ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



die zeiten sind so um die die 110 - 90 ms,,jetzt die frage geht da noch was ,,oder ist das das optimum



sorry doppel post kann man löschen..hatte ein schreibfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

hallo,master-x,also ich hab die V13 mit der Easymouse Oscam ymode T39 und hab fast die selben werte,also ich glaub das ist das Maximum an den Werten!
MFG Andy
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

@Andy
seine ist aber eine V14

die geht bei mir mit 70-80ms am Igel, probier mal die Easymouse mit "oben unten oben oben" und im reader mhz = 600, danach oscam neustart, ansonsten sind meine configs wie deine
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Hallo dodo,ich weiß das er eine V14 hat,und ich auch geschrieben habe (ich glaube)!War mir da nicht ganz sicher,aber hab dann was dazugelern,das noch ein bischen mehr geht mit der V14!Mann lernt eben nie aus ;-)!
MFG Andy
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Teste gleich mal,,passiert der Karte auch nix..

Habs so eingestellt mhz 600im reader Easymouse oben unten oben oben,,es ändert sich wenig,,lediglich die nicht HD Sender vom Sky liegen jetzt bei 78-85 konstant,,aber die HD zb. Sport HD1 ist immer noch bei 110-120 ms.

Die mhz kann man problemlos so eingestellt lassen auf 600 ??.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Wenn ihr die Reader auf feste MHz eingestellt habt, laßt die beiden Einträge in MHz und CardMHz mal leer und speichert.
Oscam handelt das an z.B. der Dream selber mit der Karte aus.
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Bei mir lief der Fastmode mit Easymouse 2 und V14 in keiner Einstellung, außer ganz ohne einen Eintrag in der config. Laut ATR war es dann 13. Ich hatte dann aber 140 ms permanent als Antwortzeit. Jetzt habe ich einen Omnikey 3121, läuft mit ins7e11=15 und konstant 77-79 ms.

Grüße
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

was habt ihr denn für eine oscam Version?
Ich komme bei meinen readern (Smargo,omnikey,easymouse und futro intern) auf meinem Debian System nicht unter 117ms bei sky Sendern. Gleiche Frequenzen und fastmode wie config oben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Ich hab die 8192 auf openwrt mit einem Buffalo-Router (derdigge...) und wie gesagt die omnikey 3121.

Grüße
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

hy

hab da mal was gefunden ,ist ein log von einem user schaut mal was da steht..lest mal genau !!!!..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wieso steht da Fastmode ???? und bei mir nicht,,

bin wieder runter mit mhz,,aber lasse sie jetzt mal ganz weg und poste dann wieder..
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Hi,

hat er auch die gleiche Hardware. Er hat zumindest keine V14 sondern eine V13.

Grüße
Bombadil
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

hy

ja das ist mir klar,,aber wieso geht das bei der V14 nicht..
 
AW: Easymouse fastmode V14 mas ist möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun zwischen deinem Igel und meinem Futro sollten ja nicht allzu große Unterschiede sein, was die Performance der Hardware anbelangt..frage mich, warum du dann erheblich bessere ecm Zeiten hast ( unter 100 bei Sky ) ich teste mal die 8560 aus. Habe noch die 8415...evtl liegts ja daran!?
 
Zurück
Oben