Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dzien Dobry :)

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Dzien Dobry! :emoticon-0169-dance

Ich kann zwar polnisch, aber nur reden, nicht schreiben :emoticon-0157-sun:

Kann man hier auch was auf deutsch zu polnischen Sender fragen, od. versteht man hier nur polnisch? :emoticon-0117-talki


Czesc! ;)
 
AW: Dzien Dobry :)

wir haben hier eine menge leute die mit deutsch/polnisch keine Probleme haben ..:ja:emoticon-0117-talki:emoticon-0117-talki
 
AW: Dzien Dobry :)

wir können beides , schreiben und lesen auf polnisch , auf deutsch auch , also schreibe deine frage auf deutsch und es wird dir entweder in beiden sprachen oder nur eine geantfortet , kommt drauf an welche du haben wilst .


und so übrügens , Herzlich wilkomen in forum
 
AW: Dzien Dobry :)

Dobrze...
Witam :emoticon-0117-talki

So, meine Frage:
Meine Eltern schauen zur Zeit unverschlüsselte (freie) Programme über eine Nokia DBox. Leider gibt es Tage, wo nicht alle Programme verfügbar sind...
Ich habe mal gehört, dass man mit bestimmten Reiceivern (CI-Modul, etc?!?) auch die verschlüsselten Programme empfangen kann. Könnt ihr mir hierfür eine guten Receiver empfhelen, wobei auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt? (also nicht unbedingt einen Humax für 100000€ :D) Hier wurde mir schon eine Dreambox 500 Clone vorgeschlagen! Wäre dieser Receiver gut, od. gibts für "meinen Fall" etwas besseres? :emoticon-0133-wait:

Danke u. Gruß


P.S.: ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wen ihr mir auf deutsch antworten könntet, aber wenn jemand in polnisch antwortet, werde ich es schon irgendwie entschlüsseln :D
 
AW: Dzien Dobry :)

was wilst du heut zu tage mit einen CI modul ??
die sind schon am austerben . :D:D

kaufe dir ne 500 clone wenn du nicht umbedingt auf HD programme schauen wilst , karte rein und es funzt , wenn du mehrere recivier hast kanst du ale mit eine karte betreiben , das heist CS und die 500 clone eingnet sich dazu wunderbar als server und client gleichzeitig
 
AW: Dzien Dobry :)

Heißt Client und Server sowas, wie dass der Server der "Hauptreceiver" (also Administrator) ist, u. der Client nur so ein Nebenreceiver?
U woher bekomm ich so eine Karte, d.h. also einen Rohling zum selber beschreiben/programmieren?
 
AW: Dzien Dobry :)

leicht ausgedrückt ja,der Client bezieht die Karte vom Server :emoticon-0144-nod:,Abo´s wie z.B Sky bekommst du über deren Seite :emoticon-0144-nod:,oder aber auch Prepaid Karten wie z.B so eine hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dzien Dobry :)

ok, jetz mal so ausgedrückt ;)
Es gibt doch auch "leere" Karten zu kaufen, die man dann irgendwie programmieren kann, damit man dann letztendlich die verschlüsselten Programme kostenlos anschauen kann. D.h. also dass der ganze Spaß nichts kostet :emoticon-0117-talki
Des is mir schon bewusst, dass es Abo für einen gewissen Betrag zu kaufen gibt, aber rein zu Testzwecken kann man doch dies umgehen, z.B. mit Hilfe des Forums :emoticon-0117-talki, um kostenlos verschlüsselte Programme zu entschlüsseln. Mir geht es in erster Linie NUR um POLNISCHE Kanäle, NICHT sky, premiere, etc !

Hoffe ihr versteht mich......... :emoticon-0144-nod:
 
AW: Dzien Dobry :)

Dafür gibt es aber solch eine Karte nicht,und wenn ,dann wäre diese auch nicht umsonst,du bist auf dem völligen Holzweg wenn du denkst ,Polsat oder Cyfra umsonst schauen zu können(das ging vor Jahren mal ....aber nun keine Chansce) :emoticon-0106-cryin:ja
 
AW: Dzien Dobry :)

Also gibt es GAAR KEINE Möglichkeit, es heute kostenlos zu entschlüsseln? Man braucht UNBEDINGT ein Abo?!? :emoticon-0106-cryin
 
AW: Dzien Dobry :)

genauso ist es ,Post 5 von Czutok beachten ! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Dzien Dobry :)

Des is ja echt blöd iwie :emoticon-0106-cryin

Wo kann man den so eine Dremabox 500 Clone kaufen? Bei ebay gibt es nur die DM 500 S... Wofür steht das S? Bzw. gibt es vlt einen Receiver, der "besser" ist, u. "bisl" mehr kostet, oder reiht die DM 500 völlig aus?
 
AW: Dzien Dobry :)

Ok, was kann man dann mit richtig guten Receivern noch aus "fernsehen" :) ?
UND ist der Clone besser als die normal DM 500?
 
Zurück
Oben