Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder eintritt

Peppienl

Newbie
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bremen (Nähe)
Hallo @-all...

Hier bin ich dann wieder. Es ist lange her das ich mich mit dem Thema Dreambox usw. auseinander gesetzt habe :emoticon-0179-headb
Aber ich versuche es nochmal. Habe immer noch die alte DM7020 stehen aber habe gestern ein DM800 Clone bestellt.
Mal schauen was ich noch weiß. Da ist bestimmt eine menge verändert und ich muss noch viel (neu)Lernen. :emoticon-0117-talki
Aber ich denke da bin ich hier am richtigen stelle.

Ich komme aus Holland und wohne in der nähe von Bremen. Arbeiten tue ich auch noch :emoticon-0105-wink: und bin ein fröhlicher Mensch.

Dann werde ich mich mal auf das forum stürzen und schonmal anfangen mich ein zu lesen...

Bei diese wünsche ich euch alle Schonmal ein gute rutsch ins neue Jahr... (Aber nicht zu weit rutschen.... :emoticon-0169-dance)


Grüße,

PeppieNL
 
AW: Wieder eintritt

fnnk28bc.gif
 
Zurück
Oben