1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dyndns im IPC eintarge!!!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von GianniBlaze, 20. März 2013.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    Servus Jungs!

    ich habe da mal ne Verständnis frage an euch.

    Also ich habe meine aktuelle Dyn-DNS in meiner FB Zuhause eingetragen!

    Da ich am 23.03 – 25.03 kein Internet habe zuhause.
    Da ich am 23 abgeschaltet (alter ISP) werde und am 25 im Laufe des Tages aufgeschaltet werde.

    Wollte ich meine Dyndns in meinem IPC einrichten und den Server hier bei mir im Laden aufstellen für die tage!

    Ist das ohne Probleme möglich?

    Da ich in der Easy Box hier im Laden schon einen anderen Dyndns eingetragen habe wegen meine IP-Cam!

    Das macht doch nix aus oder??

    Müsste nur den Port (cccam) hier in der Easybox öffnen und das wars oder??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. axfa77
    Online

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.857
    Zustimmungen:
    8.278
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Dyndns im IPC eintarge!!!

    Ja müsste passen, hab zuhause eine ähnliche Konstellation.

    Router hat x.dyndns.org
    IPC hat y.dyndns.org

    über eine öffentliche IP.

    Funzt!

    Gruß
     
    #2
    GianniBlaze gefällt das.
  4. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dyndns im IPC eintarge!!!

    ja ist IPv4 auch hier bei mir im laden.
     
    #3
  5. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Dyndns im IPC eintarge!!!

    Das wäre möglich, solang du bei deinem IGEL aktiviert hat dass ihm automatisch eine IP Adresse zugewiesen wird. Den Port müsstest du natürlich freigeben. Über i os DDNSupdater.sh kannst du die DNS Adresse updaten lassen. Würde dir aber trotzdem raten lieber 2-3 Tage drauf zu verzichten bevor du CS im "Laden" betreibst, falls das wem auffällt kannst du sehr schnell schwierigkeiten bekommen.
     
    #4
    GianniBlaze gefällt das.

Diese Seite empfehlen