Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

ok danke und wie siehts aus bei benutzer passwört und host
ich denke da muss ich die sachen eingeben so wie ich mich bei dyndns einlogge
richtig ?
und danach einfach neustarten oder wie muss ich dann vorgehen.ich habe schon den thread gelesen
aber irgendwie wurde das noch nicht beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Naja, eigentlich wird alles bei der Installation beschrieben :emoticon-0112-wonde

Aber ok, alles eintragen wie beim einloggen und auch den Eintrag in der Autostart machen, steht hier auch wie das geht, aber das lasse ich dich suchen^^
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Hey,
wo finde ich die Log-Datei vom DynDNSUpdater? unter "var/emu/script/..." ist nichts drin.

LG
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Ist das jetzt so alles richtig eingestellt?
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Bild hochgeladen sorry. das er jetzt meine dyndns adresse aktulisiert.
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Ich hatte in letzer Zeit auch die von vielen hier beschriebenen Probleme. Seit Samstag läuft bei mir jedoch wieder alles ohne Probleme. Täusche ich mich nur oder wie sieht es bei euch aus?
 
Huhu.

Ja nachdem die vergangenen 2 Wochen z.T. echt heftig waren, habe ich seit ein paar Tagen auch keine Probleme mehr. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt ;-).

Grüße
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Hat jetzt noch jemand probleme mit dyndns.com oder bin ich der einzigste !!! Ist no-ip. com eine gute Alternative ?
grüsse
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Ist das jetzt den richtig so oder falsch?

müste so meine dydns adresse immer aktuelisiert werden?
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Das ist richtig. Lass das Script einfach im Hintergrund mit laufen...
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

DynDNS kostet? Seit wann das? Ich hab freetz auf meiner Fritz.Box laufen mit openDD. Wobei da einmal DynDNS und NO-IP.com aktualisiert werden. Ich hab meinen DynDNS Account seit einigen Jahren, bisher noch gar nichts mitbekommen, dass es was kostet. Gilt das nur für Leute die sich neu anmelden bei DynDNS oder wird das sukszessiv auf alle "umgestellt" weil dann müsste ich meine Clients mal auf die NO-IP.com umstellen
 
AW: dyndns fällt manchmal aus bzw. offline

Hallo :)

Ich habe seit 12 Monaten *ddclient* im Einsatz (für meinen Debianserver). Nur einen einzigsten Ausfall gehabt (März 2011)

Link veralten (gelöscht) , da mal eine kleine Anleitung

Gruss
 
Zurück
Oben