Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Der Serverlisten Port ist bei der CCcam ist 12000, falls du ihn nicht geändert hast.

Als öffentlichen Port, kannst du auch einen freien Port zwischen 30000 und 65000 nehmen, dann müssen bei allen Clienten über das I-Net dann dieser Port in die C: Line rein.
Man ist dann nicht so leicht aus spionierbar, als mit dem Standart Port.
Du kannst aber dort auch die 12000 nehmen.

öff.Port = frei wählbar, oder 12000, falls nicht geändert in der config
lok.Port = 12000, falls nicht geändert in der config

lok. IP = die Ip der Serverbox von der Dreambox, genau so ist es gemeint!
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

danke danke und noch mal danke was wäre ich ohne euch

das letzt noch das hab ich bis jetzt alles so gemacht wie ihr mir gesagt habt jetzt wie kann ich das testen das alles ok ist
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

an diesen link hab ich jetzt probiert zeigt negativ an error
also heisst irgend etwas stimmt nicht hab ich falsch gemacht muss ich sonst noch was am receiver endern
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

das hab ich schon alles so gemacht das problem bestehtimmer noch wenn ich mich an diesen link teste kommt immer das gleiche auf englisch

Error: I could not see your service on 89.217.... .... on port (12000)
Reason: Connection refused
ip natürlich vollständig
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Success: I can see your service on 217.xxx.xxx.xx on port (12000)
Your ISP is not blocking port 12000


Also bei mir gehts immer.
Vielleicht machst du mal ein Screenshot von der Konfigseite im Router. Mal sehen, was du da angestellt hast. Ich glaube sonst kommen wir hier nicht weiter.
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

ok hab das so kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Also ich sehe da keinen Fehler. Aber ich würde die dynadresse hier im Post mal unkenntlich machen.
Hab da momentan auch keine Antwort parat, warum es nicht funzt. Vielleicht einfach mal sharen. Vielleicht muß der Service ja laufen. Keine Ahnung.:fie:
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

also hab heute alles wieder probiert komme nicht weiter bitte um hilfe
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Also das Forum hat einen -Netzwerk Bereich-. Ich denke da hast du mehr Glück. Schließlich ist es ja ein Portweiterleitungsproblem. Da gibt es vielleicht einen Experten, der nicht im dyn Bereich vorbeischaut. Ich würde die Frage da mal reinstellen
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Was passiert eigentlich, wenn du im Internetbrowser fogendes eingibst ??
deindynname.dyndns.tv:12000
Statt tv kanns ja auch org oder was anderes sein.

Wenn du dann aufgefordert wirst eine Datei runterzuladen, dann ist der Port offen
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

hab probiert kommt diese seite kann nicht gezeigt werden
 
AW: dyndns account aber wie kann ich das im Router einstellen

Ich habe dir ja schon über PN geschrieben, das du das Teil verschrotten kannst. Das hier bestätigt es nur. Lese mal die Bewertungen. Wenn da auch nur 50 % von zutrifft, wird CS damit zum reinsten Alptraum. Schaff dir was günstiges neues an. Mach ein Thread auf, ob du einen Speedport oder Fritzbox in deiner Heimat verwenden kannst. Ich glaube, so kommst du eher zu einem befriedigenden Ergebnis. Selbst wenn man es auf die Pfanne bekommt mit Port Forwarding, so sind die anderen Probleme mit DNS und fester IP CS-Killer. Nur, wenn du einen stabilen Server bauen willst, brauchst eine stabile Internetverbindung und nen zuverlässigen Router. Das ist erstmal das A und O. Und nicht ob man eine S02 Karte hat oder ne V13.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben