Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.com sperrt PRO/VIP-Accounts

Bin auch betroffen ... als Email gab es diese Antwort
Thank you for contacting Dyn's Abuse Team.

Dyn has recently received a DMCA complaint against your account stating that you have been distributing
copyrighted material, which is a violation of our Acceptable Use Policy. As a result, your account has been
immediately closed and will not be reopened under any circumstance. Please review the link below for further
information about Dyn’s Acceptable Use Policy should you have further questions.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sincerely,

Dyn Abuse Team
 
Da frage ich mich aber ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, das wer CS betreibt denn genau das wird meins erachten von Dyndns vorgeworfen. Ich kann mich noch an ein fall vor ein paar Jahren erinnern, wo plötzlich reichlich dyndns Adressen bekannt wurden von User, welche CS betrieben haben. Ich würde wetten, das hier mit fremde CS betrieben wurde und dadurch die Dyndns durchgesickert ist. Möglicherweise auch mit nur einer bestimmten Person. Um das ganze offensichtlich zu machen, sollten betroffene mal ein privates Gespräch führen.
 
Habe gegoogelt aber ohne Ergebniss....habe auch jahrelang den selben Userkreis und eigentlich mehr abgebaut statt vergrößert. Die schreiben von Dyn ja sowas wie rechtlich geschützte Inhalte ...das könnten selbst Clips/Filme vom Mediaportal sein oder?
 
MP wird doch nicht über DynDNS laufen, sondern über eure direkte Öffentliche Provider IP.
 
Wo ist der Zusammenhang zwischen Mediaportal und Dyn-Adresse?

Edit: DS war eine Sekunde schneller.
 
Selbst wenn du was Uploaden würdest (was beim MP ja nicht der Fall ist), auch dann läuft nichts über deine Dyn.
 
Moin zusammen,

mein account ist seit gestern auch dicht....vorab keine Mail bekommen.
Nutze kein mediaportal oder sonstiges....

Was könnte dahinter stecken?

Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am Traffic wird es nicht liegen. Ich habe im Monat über sehr viele Klicks ohne cs auf den Adressen. Das Meiste sind Suchmaschinen und Dienste die Seiten durchsuchen. Wo wir gerade dabei sind, das ist auch eine Möglichkeit, das Dienste das Web durchwühlen und es als cs erkennen. Man könnte eine Blockade schreiben für bestimmte Ausland Adressbereiche. Ähnlich wie das fürs OScam Webinterface die httpallowed.

Ich tippe aber eher auf eine Tauschserver, den ein TV Anbieter betreibt und die Adressen dann meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun ist es klar
### Do Not Place Your Reply Below This Line ###

Hello,

Your account was automatically blocked for violation of our AUP policy:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


The hostname xxxxxxxxxxxxx.is-very-nice.org was flagged for cardsharing (sharing television subscriptions) and
thus has to be blocked and cannot be reactivated.

We recognize your standing relationship with Dyn, and will restore your service. However, we are unable to
restore the hostname flagged for violation.

Sie haben eine Möglichkeit es zu erkennen ...
 
Es gibt keine Möglichkeit das zu Erkennen, es sei den du bist auf einen Honeyspot gelandet und von dort läuft dann der DMCA.

Nochmal: Durch einen Namenserver geht gar nichts an Traffic.
Nameserver lösen nur die IP hinter einer Adresse auf.
 
Zurück
Oben