Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.com sperrt PRO/VIP-Accounts

ich lade nie was runter
und ich glaub nicht das so viele alle den selben sharepartner haben der alle anschwätzt
das komische ist finde ich das man wen man blokirt ist Garnichts im eigenen acout machen kann nicht einmal persönliche Daten hostname us kann man auswählen nichts geht da
 
Anschwärzen hat es immer schon gegeben - wenn man jemandem den Share oder die Line wegnimmt
Ach da gibt es 1000 Möglichkeiten - ich sag ja immer man möge geniessen und schweigen
Nicht - "Guck mal was ich kann / was ich habe" (nicht das ich irgendwen damit ansprechen wollte!)
 
Ein Honeypot kann sich auch unter Webseiten,VPN Providern und vielen anderen Dienstleistungen verstecken ;)

Es reicht schon, wenn Du Informationen auf bestimmten Seiten aufrufst, um Dir eine Meinung zu bilden und man so über Deine IP auf Dich kommt. Ganz schnell geräts Du unter Generalverdacht oder kommst neuerdings auch ins Gefängnis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber diese Thematik ist sehr OT und daher empfehle ich entsprechende Thematik (bei Interesse) in Ruhe zu recherchieren.

Lowbytes hat das schon sehr gut erklärt :)
 
ok zurück zu dem Haupt problem ge blockte vip acounts hatt noch jemand ne e mail von dyndns bekommen? habt ihr zugrif auf persönliche Daten auf dyndns?
gibt's ein dyndns anbieter der umsonst ist und gut ist?
leztes jahr vor weihnachten hatte ich auch Probleme mit dyndns es wurde kein update gemacht ca 2 Wochen dauerte es bis sie das problem behoben haben kann es sein das es wider nur technische Probleme bei denen gibt?
 
Hab auch was gekriegt (48 std nach meiner mail)
Auf deutsch übersetzt.

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Dyn's Abuse Team. Dyn hat vor kurzem eine DMCA-Beschwerde gegen Ihr Konto erhalten, aus der hervorgeht, dass Sie urheberrechtlich geschütztes Material verteilt haben, was ein Verstoß gegen unsere Acceptable Use Policy ist. Infolgedessen wurde Ihr Konto sofort geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Bitte lesen Sie den folgenden Link für weitere Informationen über Dyn's Acceptable Use Policy, falls Sie weitere Fragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dánke ich frage mich nur wer sich da bei denen beschwerd sky ger 80% der karten gehen garnicht mehr im cs
das heisst dan wohl auf dyndns warteen lohnt sich nicht no ip muss man sich jeden Monat einloggen oder was war da?
was ist mit dnshome.de oder andre?
dyndns verliert so leider jede menge kunden ob sich das für die lohnt?
oder jemand zahlt das 10 fache an die für unsre ip Adressen :(
 
DMCA ist US-Recht und somit kann man sich nur schützen, wenn man entsprechende Länder/Hoster sucht, die dem nicht folgen und wo die Takedown Anfragen im Mülleimer landen.
Man spricht in dem Fall von sogenannten "Offshore Hosting Providern" - wobei "Offshore" nicht immer gleich "Offshore" ist, wenn der Firmensitz am Ende in den USA ist.
Daher empfiehlt es sich vorher die AUP/TOS durchzulesen, damit man sich nicht hinterher ärgert, denn manche reagieren trotzdem darauf, obwohl sie es eigentlich nicht müssten.
In Frage kämen u.a. Schweden, Schweiz, Niederlande, Norwegen, Island.
Russland und China ingnorieren diese Anfragen auch, sind aber nicht sehr empfehlenswert wegen dem schlechten Routing und den häufigen Ausfällen.
Alternative Nummer 2: Eigene Domain registrieren und umleiten lassen.
Es gibt da einige Anbieter, die genau auf solche Sachen spezialisiert sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine vernünftige Firewall wäre das Beste. Z.B. pfSense + die Pakete pfBlockerNG (blocken nach Geolocations) und snort. Da sieht man dann auch was an Traffic so eintrüdelt ;). pfSense kann auch über Aliase Hostnamen auflösen. Somit kann man realisieren, dass bestimmte Ports nur für bestimmte Hostnamen offen sind. Das geht auch mit Dynamischen Hostnamen.

Und: Kick the fu***** D**D**
 
So es gab eine Antwort von Dyndns: Hello,


Thank you for contacting Dyn's Abuse Team.


Dyn has recently received a DMCA complaint against your account stating that you have been distributing copyrighted material, which is a violation of our Acceptable Use Policy. As a result, your account has been immediately closed and will not be reopened under any circumstance. Please review the link below for further information about Dyns Acceptable Use Policy should you have further questions.



Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
Ja das war die erste Standartantwort von DynDNS und nach drängen es genauer zu spezifizieren kam 10h später das mit dem Hinweis auf TV Sharing. Zu den vorhergehenden Vorträgen kann ich nur ergänzen das meine Ports bis auf die notwendigen zu sind und auch keine Standartports benutzt werden. Wo genau wird die Firewall wie pfSense eingesetzt wenn die Konstellation so ist Fritzbox => Ubuntu PC mit oscam=> Dreambox ? So recht schlau bin aus den Erklärungen dazu nicht geworden.
 
dyndns muss die Lines löschen, sonst haften sie wenn sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Bereiche sperre ich oft auf Webseiten, die nur aus Deutschland erreichbar sein sollen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: 66* währe google für eine whitelist
Firefox 1.0.7 Kennung, Firefox 43 ist meist der Tor Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben