Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyn.com sperrt PRO/VIP-Accounts

wie ist es bei no ip registriren erstmal mit free dyndns in fritzbox den host eintragenin der fritzbox dan sollte es gehen oder nicht?
irgendwie geht es bei mir nicht mit der neuen dyndns
 
Hi

Ich bin,nach dem Dyn das Free eingestellt hatte,zu No-IP gewechselt
wo ich jetzt einen pro Account habe und bisher noch nie ein Problem hatte.
und ja in der Fritzbox einfach die no-ip Adresse eintragen fertig
 
hmmmmmm ersteh das jetzt nicht und finde den fehler nicht neue dyndns eingetragen in der fritzbox 7490 im status stteht erfolgreich angemeldet alten port umgeänder neue dyndns und port meinem kollegen geschickt hat er umgändert nur es besteht keine Verbindung
 
Hat der Kollege einen Kabel-Anschluss mit IPv6 only (DS lite) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der fritz box oder auf den ipc server Daten ports logins usw mit tablet oder händy ändern geht oder macht das Probleme?
mein leptop ist im moment defect
Alle Geräte im Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern in der fritz box an oder aus schalten??
 
Bin mal gespannt wann der erste Sharer von seinem Provider abgemahnt wird. Man wird ja immer mehr zu einem gläsernem Menschen.
 
Mach mal nicht die Pferde verrückt. Sobald mein Anbieter meinen Traffic mitschneidet geht der Brief vom Anwalt raus und parallel ein Schreiben and die Presse

Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Traffic kann auch heute schon untersucht werden.
VFKD mach dies seit Jahren. Stichwort: DPI.
 
Bis jetzt ist aber noch niemand deswegen abgemahnt worden. Das der Staat seit Jahrzehnten alles mitleist auch wenn es niemand zugibt ist bekannt. Es wird ständig nach Stichworten gesucht und sobald diese fallen wird aufgezeichnet. Dazu reicht es schon Schnee zu sagen und schon wird aufgezeichnet. Meist aber nur die Auslandsgespräche. Hoffe ich jetzt mal. Ich vermute mal gegen Sharer wird nicht ganz soviel unternommen bis jetzt weil selbst Politiker Beamte und Polizisten kein Problem damit haben schwarz Sky zu sehen.
 
Das liegt nicht im Aufgabengebiet der Internet Service Provider. Würde auch eff. wenig bringen weil es auch VPN gibt. Gibt aber noch etlich schlimmeres im Web als son Zeug. Etliche Schadsoftware, Industrie Schnüffler.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich selbst nutze nur DynDNS Anbieter die sich über dns-o-matic updaten lassen. Habe immer mehrere unterschiedliche Anbieter laufen. Falls mal einer ausfällt. Diese nutze ich selbst. Sie sind momentan noch kostenfrei.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben