1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DX24 friert bei Bundesliga ein

Dieses Thema im Forum "DSR6000" wurde erstellt von hansssen, 14. September 2008.

  1. hansssen
    Offline

    hansssen Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ein Fraund von mir hat einen DX24 der ja baugleich mit dem DSR6000 ist.Bei ihm laufen alle Premiere Kanalä einwandfrei,also Premiere 1,2,3,4 usw.
    Jedoch ist es so,wenn er Fußball gucken will,dass sich das Bild nach ca 7Sekunden aufhängt und einfriert,paar Sekunden später läuft das Bild weiter,und dann hängte es wieder nach ca 7 Sekunden.

    Wodran kann das liegen? bzw was ist zu tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Das Problem haben zur Zeit verschiedenste Receiver... Fakt ist: Prämie sendet Fake-keys, welche die Receiver verwirren sollen. Und auf den BuLi-Sendern ist es am schlimmsten.

    Selbst nahe verwandte Receiver reagieren völlig unterschiedlich, manche kriegen Schluckauf, manche nicht 8.-(
     
    #2
  4. hansssen
    Offline

    hansssen Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Und was kann man dagegen tun?Gibt es eine neue Software gegen sowas?
     
    #3
  5. hansssen
    Offline

    hansssen Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Habe mich etwas eingelesen und erfahren,dass man die AU ausmachen muss,damit dieses Phänomen aufhört,doch wie kriegt man die AU aus?
     
    #4
  6. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Was nicht da ist kann man nicht ausschalten! DSR6000 Clone hat kein AU,
    auch wenns da wäre würde es nichts bringen.
     
    #5
  7. hansssen
    Offline

    hansssen Newbie

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Also heißt es man kann nichts machen?Oder gibt es da Hilfe gegen?
     
    #6
  8. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein

    Das Problem ist bei einigen Receivertypen auch nur bei Buli ,gibt aber keine Lösung so weit ich Informiert bin. Sorry:2:
     
    #7
  9. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: DX24 friert bei Bundesliga ein


    Nein da kann man nix mehr machen,und in der zunkuft wird sich auch nix
    mehr was verändern,also geniss es so lang es noch geht :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen