Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dvd brenner in dream 8000 clone

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
wie wird das dvd laufwerk bedient, bei einer clone 8000.
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

habt dank für euren antworten, aber so leute haben hier im forum nichts zu suchen.
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

ich möchte es mal genauer beschreiben, mit funktionen habe ich unter anderem gemeint dvd zu brennen.
die eigentliche dvd funktionen habe ich schon gefunden, abspielen und törchen auf und zu.
jetzt könnt hier euer talent zeigen zum beispiel bei einem lichter oder solte ich sagen bei einem lichten moment.
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

ich möchte gerne denbrenner benutzen, habe aber noch probleme einen geigneten zu finden kann mir jemand einen tip geben scheinbar soll der dvdburn ja nicht richtig laufen (brennen ) soll
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

Nun, ich meine es gibt zur Zeit nur DVD-Burn, läuft auch gut bei mir aber es gibt wie bei jedem Plugin immer wieder differrenzen!!:ja
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

hi,
ich komme mit dvdburn nicht klar, habe auch eine anleitung gefunden aber da wird von pvr die rede die taste habe ich aber nicht, ist auch für die original. gibt es den für die clone 8000 keine anleitung.
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

Wenn Du DVD-Burn startest und Title hinzufügst kannst doch alles einstellen da, wofür denn Bedienungsanleitung, spiel mal ein bischen rum, so eigne ich mir auch meine Erfahrungen an, immer spielen und testen dann kommst Du ans Ziel!!!:dfingers::emoticon-0138-think:dfingers:
 
AW: dvd brenner in dream 8000 clone

habs mit ein paar infos aus einem anderen board hinbekommen.
 
Zurück
Oben