1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von nuffi, 2. Januar 2012.

  1. nuffi
    Offline

    nuffi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit dem TV Empfang.

    Habe Win 7 + DVB Viewer neu intstalliert. Nun findet der DVB Viewer nur Kanäle bis Freqeuenz 400000hz. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

    Danke euch

    nuffi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    Teilst du eventuell das Signal mit ein weiteren Receiver. Wenn nein, Ich kenne das Problem selbst bei der Dreambox. In dem Fall findet diese ca. 400 Sender was am ende ein Tuner defekt ist. Wenn du Garantie hast, dann solltest du diese nutzen.
     
    #2
  4. nuffi
    Offline

    nuffi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    Ich hab weder ein tuner noch eine dreambox, es läuft bei mir über den Computer
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    hast, habe Ich nicht gesagt. Es war ein Vergleich :). Ein Tuner hast du sicherlich denn du musst ja irgendwie deine Sender empfangen. Der Tuner steckt dazu in deiner TV Karte.
     
    #4
  6. nuffi
    Offline

    nuffi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    ok dann glaubst du das die TV Karte defekt ist...
    kann ich das irgend wie prüfen?
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    Du kannst die TV Karte an einer anderen Sat Anlage desten. Auch ein Fehlerhaftes Antennenkabel kann schult hierfür sein. Wie sieht denn die Standard Settings auf. Funktionieren dort alle Sender ?. Ich müsste mal selbst meine TV Karte raus suchen und DVB Viewer testen. Vielleicht übersehe Ich etwas und du hast auch nur in der Einstellung etwas Fehlerhaft eingestellt.
     
    #6
  8. nuffi
    Offline

    nuffi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DVB Viewer findet nicht alle Kanäle

    ja sonst laufen alle Sender.
     
    #7
  9. wertlos
    Offline

    wertlos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welchen TV Anbieter hast du?! Was kriegst du überhaupt rein ?


    Vielleicht hilft das.

    Ist das die DVB Viewer pro die du hast ? Geh mal auf Option und gib dort deinen exakten Kabel/Satelliten Anbieter an.

    Mach einen hacken rein bei:

    "Gründliche Suche",klick dann mal auf "Bereich Scannen". Vielleicht hilft das.Wenn das nicht hilft "freq.scannen".

    Und du musst bei Dvb Viewer oben bei Einstellungen -Hardware gucken ob nur eine Karte zugewiesen wird.Wenn ja reicht wenn man normal eingibt.Gegeben falls kann man dort auch das gerät suchen,wenn keins zugewiesen ist.

    Dort sollten hacken drin sein wie "Direktes Tunen" ,"Öffne ganzen Transponder","Hat CI Modul "...




     
    #8

Diese Seite empfehlen