1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DVB 5.0 Version kracht mit ACAMD und Recording Service

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von Verdi-Fan, 8. Februar 2013.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Freunde des DVB-Viewers,
    ich will es nur mal anmerken - vielleicht macht jemand ähnliche Erfahrungen oder hat eine Lösung.
    Ich habe jetzt auf die Version 5.0 aktualisiert und von HADU auf ACAMD gewechselt. Leider funktioniert nun nicht mehr das Zusammenspiel mit dem Recording-Service, den ich eigentlich sehr geschätzt habe.
    Das Verfahren, den DVB Viewer mit dem Recording Service einzurichten, ist ja deutlich vereinfacht, aber (warum auch immer) führt nach dem Start des DVB Viewers zu einer Fehlermeldung.
    Da der DVB Viewer auch ein gutes EPG und Aufnahmefunktionen bietet, habe ich es erstmal dabei belassen, aber schöner wäre es ja mit dem RS.
    Bin mal gespannt, ob auch jemand das Problem bekommt oder lösen kann. Ich habe den ganzen Tag alle Einstellungen und Codecs probiert. Ich habe den RS erstmal deinstalliert und freue mich, dass der Rest gut läuft.
    Grüße
    VF
     
    #1

Diese Seite empfehlen