1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem duo mit oscam unstable 6369 fastmode v13

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von diddi123, 3. April 2012.

  1. diddi123
    Offline

    diddi123 Hacker

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze die fastmode für meine v13 karte. dadurch sind die ecm Zeiten auch spitze. 80 bis max 250ms. die karte ist im internen oberen Schacht.wenn ich den wert bei ins7e11 nun auf den maximalen wert 15 stelle bleibt irgendwann das Bild stehen und die Zeiten gehen sehr hoch. auf das webinterface kann ich aber noch zugreifen. nach einem oscam neustart geht es dann kurz wieder bis es wieder stehenbleibt. wenn ich den wert auf 13 stelle läuft alles jut, nur ab und zu mal solche abstürze wie vorhin beschrieben aber nur selten. liegt das an oscam oder am internen reader ? hat noch jemand ähnliche Probleme und hat sie evtl. im griff bekommen?

    diddi
     
    #1

Diese Seite empfehlen