Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

duo mit oscam unstable 6369 fastmode v13

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ich nutze die fastmode für meine v13 karte. dadurch sind die ecm Zeiten auch spitze. 80 bis max 250ms. die karte ist im internen oberen Schacht.wenn ich den wert bei ins7e11 nun auf den maximalen wert 15 stelle bleibt irgendwann das Bild stehen und die Zeiten gehen sehr hoch. auf das webinterface kann ich aber noch zugreifen. nach einem oscam neustart geht es dann kurz wieder bis es wieder stehenbleibt. wenn ich den wert auf 13 stelle läuft alles jut, nur ab und zu mal solche abstürze wie vorhin beschrieben aber nur selten. liegt das an oscam oder am internen reader ? hat noch jemand ähnliche Probleme und hat sie evtl. im griff bekommen?

diddi
 
Zurück
Oben