1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von Nepal800, 23. Mai 2012.

  1. Nepal800
    Offline

    Nepal800 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, ich versuche verzweifelt Gbox ans laufen zu bekommen, ich habe eine 800se mit NN2 ... was will ich ?
    -per emu die Österreicher, canal sat, die holländer, und tnt Frankreich
    -eine c line einbinden für Share-Empfang

    Geht das überhaupt alles mit Gbox ? Leider bin ich Anfänger... Danke schonmal !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

    Ohne mich wirklich auszukennen......

    Die ÖSterreicher habe ich mit CCcam offen und die Holländer bekomme ich per MGcam .

    Das in Verbindung mit dem S

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    = offen

    Die C Line ist wieder eine andere SAche.......
     
    #2
  4. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Dummy Anleitung für Gbox auf 800se unter NN2 ?

    Hallo ,
    Mach doch nur OScam ymod drauf . Macht alles hell ;) und es geht auch deine C damit .

    p.s. SA-KEyupdater - muss nicht sein ! es reicht wenn man eine Sofcam.key (up 2 date keys ) datei-auf die box schiebt .
     
    #3

Diese Seite empfehlen