1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DTS downmix auf Golden Media Triplex bzw. STI7162

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von no_spam_for_me, 12. November 2012.

  1. no_spam_for_me
    Offline

    no_spam_for_me Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    suche seit Tagen verzweifelt (da immer noch ohne Antwort) nach der richtigen Lösung, um mkv's mit DTS über HDMI-Kabel an TV auszugeben.

    Ich weiß mittlerweile, dass es eine alte / richtige audio.elf dafür gibt, doch kann ich die nicht finden (bzw. "enigma2-plugin-system-audioelf.dtsdownmix_1.0_sh4.ipk", die aber als Austausch unter /boot gegen die original audio.elf unter z.B. HDMU nicht läuft, da das System dann nicht durchbootet).

    Wo kann ich die alte / richtige audio.elf finden?
    Wie binde ich die manuell ein?
    Bzw. welches Image muss ich ggf. nehmen?

    Antworten ggf. gerne auch als PN.

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Hi,

    mal so zwischen durch, Images kann man gut mit "New Tuxbox Flash Tools" öffen und somit ggf. Dateien herauskopieren...

    LG

    PS: und man findet tatsächlich in einem der aktuellen E2-Images für den STI7162 eine ca. 2,6 MB große das Problem lösende audio.elf... [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. herg
    Offline

    herg Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DTS downmix auf Golden Media Triplex bzw. STI7162

    Hi,

    welches Image wäre es denn, in dem du eine funktionierende audio.elf
    gefunden hast ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen