Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Triplex

amizi

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Leute

ich habe hier mal ein Paar fragen. Ich Habe mir ein Golden Media Triplex Receiver gekauft,und Hab ein HDMU Image installiert.Ich bekomme Aber Sky nicht zum Laufen.
hab mich schon mit Oscam rumgeschlagben aber ich bekomme es einfach nicht hin ist neuland für mich könnt ihr mir vileicht helfen:emoticon-0124-worri


Lg Andreas


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weiss nicht ob Ihr damit was anfangen könnt ich empfange sky und KDH über Kabel

Lg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Triplex

Hallo amizi,

um dir zu helfen, benötigt man aber hellseherische Fähigkeiten. Du hast nix darüber erwähnt wie du überhaupt Sky schauen willst und was du ausser (was nicht reicht) dir HDMU installiert hast. Wäre also gut wenn du uns noch weiteren Informationen zu deinem System gibst.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Triplex

was braucht ihr von mir für mich ist das alles Neuland ich habe ein Abo Sky und KD Premium
ich habe eine G02 Karte Oscam 1.20

Lg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Triplex

Gut amizi, damit haben wir ja ein paar mehr Infos. Nun müsste ich nur noch wissen wie du die Karte einliest. Per CS oder willst du sie direkt in den GM stecken? Für den Fall das du sie direkt stecken willst, empfehle ich dir das Plugin Mcas dafür zu benutzen und somit oscam zu vergessen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Triplex

ja ich will sie am GM einstecken muss ich denn im Mcas auch Einstellungen verändern ?
 
AW: Golden Media Triplex

so hab Mcas auf der Box drauf aber so wie ich sehe funktioniert das nur unter Sparkfirmware und nicht unter Linux. Sky und KD Premium sind jetzt hell
aber ich hätte das gerne unter Linux laufen kann ich mir da noch Hoffnung machen
 
AW: Golden Media Triplex

Unter Linux musst du dann auf z.b. auf oscam zurückgreifen. Installiere sie dir und trag in der oscam.server den reader internal für deine Karte ein. Dann sollte das auch laufen, mcas gibt es für Linux nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Triplex

und was müsste da genau rein ?
 
Moin erst mal danke an reini12 das du mir mit viel Geduld beistehst.

hab im Augenblick wenig Zeit gehabt, so das ich mich jetzt erst melde.
ich komme hier irgendwie nicht klar hab mal nee Logfile mit geschickt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Box scheint die Karte erkannt zu Haben aber kein Sky Und KDH

Schade so wie es aussieht kann mir hier wohl keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Triplex

Hallo amizi,

ich kann dir in der Tat da nicht mehr grossartig helfen. In welchen Steckplatz hast du die Karte? Am TripleX hast du ja 2 wenn mich nicht alles täuscht. Was steht in deiner Dvbapi? Karte mit chip nach oben eingeschoben? denke aber auch das sie erkannt wurde.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Triplex

ich danke dir trotzdem für deine Hilfe is ja schon mal ein Anfang herzlichen Dank :emoticon-0148-yes:
 
AW: Golden Media Triplex

Mache dir das oscam_ymodv18t44 auf deinen Receiver und gut ist es.Das mcas ist nur für Spark.
 
AW: Golden Media Triplex

Nehm lieber Oscam ymode t39 das läuft besser mit dvapi,die t44 hat mit dvapi Probleme!

MFG Andy
 
Zurück
Oben