Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Triplex

AW: Golden Media Triplex

Bei mir läuft die t44 einwandfrei mit der Sky S02 Karte und die Franzosen gehen auch was mit der 39 nicht geht.
 
AW: Golden Media Triplex

moin und erst mal vielen dank für eure Hilfe ich hab mein Box fast zum laufen gebracht aber Oscam verändert Meine Einstellung immer wieder was kann das für eine Ursache Haben
 
AW: Golden Media Triplex

Oscam verändert keine Einstellungen nur die die von dir verändert und gespeichert wurden.
 
AW: Golden Media Triplex

ja das ist aber Merkwürdig wenn ich zb die mhz der Karte ändere und Hinterher die Einstellungen über webinf kontrolliere dann sind die mhz zahlen wieder zurück gesetzt oder ich mache irgend was verkehrt
 
AW: Golden Media Triplex

]Moin Ich lebe:DDD noch, hab mich die ganze Zeit mit Oscam Rum geschlagen
bin so weit das Sky schon mal läuft Kabel Deutschland auch wenn auch noch nicht alle Sender
mein Problem ist das nach einer gewissen Zeit skey einfriert ich schick mal logs mit




Oscam.user

[SPOILER[account]user = dvbapi
pwd = dvbapi
au = 1
group = 1


][/SPOILER]

Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Status

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Golden Media Triplex

So ich bin Fertig läuft alles Bis auf die Privaten Pro Sieben HD etc

vielen Dank für die tolle Unterstützung hier auf dem Bord.Die Hilfe hier hat sich hier überschlagen :emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben