Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5001adv settings

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
hallo zusammen,

hier mal settings für den dsr5001adv. alles nur deutschsprachige sender und nur astra, mit favoriten.

incl. Pr**re Passion, BigBrother, aktualisiertes Animax...

da die settings etwas ganz individuelles sind und da auch die geschmäcker unterschiedlich sind, sollte dies nur ein vorschlag sein...:yes:

aber evt. kann ja auch jemand alternativen zur verfügung stellen und wir erhalten hier eine kleine sammlung von settings für den adv mit unterschiedlichen anforderungen wie sprache, sat spezielle sender etc. ;)

dann aber bitte mit ein paar kurzen infos was besonders an den settings ist...

bin mal gespannt, was da an unterschiedlichen settings so zusammenkommt...:D


edit: die settings findet ihr alle hier in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR5001adv settings

Hey Passion geht nicht. Das ist das gleiche wie RTL Living, ist da was falsch? Bitte um kurze info und evtl. neu abstellen :)


THX
 
AW: DSR5001adv settings

Hallo
Kann vieleich jemand settings fur ein dsr5001+ als ird datei reinstellen?

Mit kompletten pr****e und pr****e star Sendern.Finde keine settings wo star mit drin ist.

Danke.
 
AW: DSR5001adv settings

Danke man, ist eine der BEsten Liste die ich je hatte. Super gemacht......
 
AW: DSR5001adv settings

info
habe aktualisierte settings hochgeladen. passion und rtl living, ok :yahoo:


@luki-05
hattest recht, wurde etwas geändert...:thank_you:
 
AW: DSR5001adv settings

laufen bei mir nun auch super , habe aber ein kleines problem bigbrother,animax,einige dire*** und sport option 3 ohne empfang alle anderen sender einwandfrei, woran könnte das liegen?
 
AW: DSR5001adv settings

kann ich nicht nachvollziehen :fie: laufen bei mir alle :yes3:
mir ist nur aufgefallen, das ich animax noch nicht in die favoriten gespeichert hab...:O
aber das dürfte ja auch kein problem sein.:whistle2:
 
AW: DSR5001adv settings

Meine Settings:



edit: die settings findet ihr alle hier in der db...

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: DSR5001adv settings

hier aktuelle settings von bavaro133, sind über sat sortiert. ist auch alles dabei... :good:

da diese im faval bereich steht und für den adv ohne probleme zu verwenden ist, hier der link zu dem link... :wacko1:

Link veralten (gelöscht)

hab den link zu dem link gewählt, das ihr auch die möglichkeit habt euch bei bavaro für die arbeit zu bedanken... :yes3:
 
Zurück
Oben