Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Dreambox Wifi-Stick

Hy @ All,

möcht mir den Dreambox Wifi-Stick holen ich besitzte eine DM 800 HD se nun hab ich folgende frage ob der auch auf andere Image funktioniert wie zum Beispiel Newnigma oder Nemesis usw. da beim fachhändler folgendes in der beschreibung dran steht :


Der WiFi Stick passend für alle Dreamboxen mit USB-Anschluss direkt aus dem Hause Dream Multimedia!
Einfache Installation und volle Kompatibilität mit Dream Firmware ab 3.0.3 ist bei diesem Produkt gewährleistet.
Der WiFi Stick unterstützt die am weitverbreitesten Standards 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11n (300 MBit/s)
kompatibel zu:
Dream Multimedia DM800HD
Dream Multimedia DM800HD SE
Dream Multimedia DM500HD
Dream Multimedia DM7025

Dream Multimedia DM8000
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat jemand so ein stick am laufen und kann mir bestätigen das er auf andere Image läuft oder kennt ihr leute die so ein stick am laufen haben ?

Mit freundlichen Grüßen

Amauri 8
 
AW: Dreambox Wifi-Stick

Newenigma funktioniert der Stick!

Wie es bei den anderen Images aussieht, kann ich nicht sagen! Aber google doch mal, nach der Image du du installieren möchtest mit "Image +Dreambox Wifi-Stick".

Oder du nimmst ne WifiBridge, die funktioniert so gut wie immer und kostet ein paar Euro mehr, kannst dann auch bei allen anderen Geräten nutzen.
 
Zurück
Oben