1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dreambox und opticum actus solo

Dieses Thema im Forum "Opticum Actus Solo" wurde erstellt von cannabislupo, 30. September 2013.

  1. cannabislupo
    Offline

    cannabislupo Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Stahlbauschlosser
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte gerne dieses Homesharing für meine zwei boxen haben. Die Karte soll in der Dreambox sein und mit der Opticum Actus Solo ohne sein.
    Es wer nett wenn mir dabei einer helfen könnte. In der dreambox ist eine V13 Karte drin.


    Ich habe eine V13 karte von Sky und möchte mit dieser in der Opticum Actus Solo Sky schauen ,was leider nicht hell wird .Kann mir da einer helfen. Was aber auch noch möchte ist ein Homesharing für meine zwei boxen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen