Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Internet ?

xbl4ckx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
RP
Hallo,

hab mal eine Frage zu den ganzen Dreamboxen ...
Ist es möglich mit einer Dreambox im Internet zu surfen und zB filme von Kino.to wieder zu geben ?
Wenn ja, mit welchen Boxen wäre das möglich?
lg xbl4ckx
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi,

ja kino.to ist möglich, dafür brauchste folgendes plugin auf der box
K_to Enigma2 Plugin
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi,
wenn ich mir eine Dreambox kaufe, muss da auch erst eine andere Software geflasht werden wie bei der Dbox2 ? Dbox2 musste man ja erstmal in den Debugmod bringen usw.....
Ist sowas bei der Dreambox erforderlich? oder kann man die kaufen und loslegen.. updates aufspielen usw...
Leider bin ich da nicht auf dem aktuellsten Stand.. ich beschäftige mich erst seit kurzem damit...
Lg xbl4ckx
 
Hi

Nein du kannst direkt loslegen. Und natürlich kannste auch Software tauschen. Debug Modus oder der gleichen brauchst nicht machen.
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi,
gibt es eigentlich eine kleine Übersicht über alle Dreamboxen mit deren Funktionen ?
Das man evt sieht welche Vor und Nachteile es gibt und was für Preisunterschiede....
lg xbl4ckx
 
AW: Dreambox und Internet ?

hmm... andere Frage..
Welche Boxen würdet ihr Empfehlen von den Funktionen her...
Wichtig ist Internetnutzung wie Kino.to.. Maxdome.. und CS...
lg xbl4ckx

edit//
fals es jemand Interessiert..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox und Internet ?

hey vielen Dank..
Mit welcher Box ist es denn möglich im Internet zu surfen, filme zu schauen von Kino.to und alternativen und CS.. ??
Anhand der tech. Infos kann man das net raus lesen, ich denk da ist eure Erfahrung gefragt, die die Boxen schon nutzen...
lg xbl4ckx
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi

Da das meisst ja nur Plugins sind, solltest Du mit allen DMen ins Netz können.

Interessanter wäre es zu wissen, was Du für Ansprüche hast und wo Deine finanziellen Grenzen sind.

Ansonsten DM 8000 :)
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi,
also wie gesagt...
ich möchte gern über die Dreambox CS betreiben...
dazu sollte es möglich sein, Filme über Seiten wie kino.to ab zu spielen...
und natürlich HD fähig...
das wäre eigentlich das wichtigste....

Könnte man die Dreambox auch als Mediaplayer nutzen? Also Filme von der Festplatte des Rechners abspielen?
Ist es möglich im Internet ganz normal zu surfen ?

Aber das wichtigste wären die oberen Punkte...

In welcher Preisklasse befinden wir uns denn :) ??
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi!

ja, da würde Dir mal 800 HD se vorschlagen. Um 400 € kostet die Box. Und die 8000 HD ist zwar sehr gut aber da muss mal tiefer in die Tasche greifen. Und von 800 se wirst Du auch nicht entäuscht. Und hier im Board gibt es genug Sachen die auch Deine Fragen beantworten. Und, um die genauere Preise zu erfahren beschäftige Dich mal mit Google....
 
AW: Dreambox und Internet ?

Hi, vielen dank für deine Antwort..
Um den Preis gehts mir net wirklich.. wenn die Box die Funktionen hat wo ich benötige, wären 400€ ok...
Werde mich mal genauer über die Box informieren... danke nochmals..
Lg xbl4ckx
 
Zurück
Oben