Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und HD+03

AW: Dreambox und HD+03

Es gibt noch keinen Beweis dafür, dass die HD03 auch wirklich läuft, obwohl der RSA Key bekannt ist.
Da ich selbst keine HD03 habe, habe ich allerdings das Thema auch nicht weiter verfolgt.
 
AW: Dreambox und HD+03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

das weiss ich ja, das HD+01 und HD+ 02 in der Dreambox laufen.( CS tauglich sind )

Aber jetzt ist doch im August eine HD+ 03 rausgekommen und nun hab ich was
gehört das die nicht mehr in anderen Receivern laufen?

Nicht CS fähig sind ???


Gruss
 
AW: Dreambox und HD+03

Hallo

hat jemand die HD+ 03 am Start in einer Dreambox?

Oder weiß jemand obs geht? ( CS)


Gruss
 
AW: Dreambox und HD+03

Hi,

was ich so zur Hd03 in verschiedenen Foren lese, lautet die Antwort leider NEIN! Bis vor kurzem gings anscheinend noch nun nicht mehr!
 
Zurück
Oben